Meilen für Hotelübernachtungen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Fliegerei, 4. April 2013.

  1. Fliegerei

    Fliegerei Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  2. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Erst einmal vielen Dank für den Hinweis. Leider kann man nicht sehen , wieviel es Meilen gibt , ohne das man sich anmeldet .Bevor ich das tue , könntest du mir b i t t e schreiben wieviel Meilen es gibt ?
    Bsp. Hotelübernachtung mit Frühstück 80,-€ = ...... Meilen .
    Danke im voraus .
     
  3. Fliegerei

    Fliegerei Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    es gibt 4 Meilen je Euro Umsatz. Dazu bekommt man noch 500 Meilen als Neukunde einmalig dazu. Bei 80 EUR wären das 160 Meilen + 500 wenn Du das erste Mal buchst = 660. Bei mir hat sich das echt gelohnt.
    Infos stehen auf www.justbook.com/miles, buchen kann man da aber nicht sondern komischerweise nur der anderen Website auf https://www.justbook.com/de/?utm_sou...campaign=miles

    Liebe Grüße

    ***********************************

    Erst einmal vielen Dank für den Hinweis. Leider kann man nicht sehen , wieviel es Meilen gibt , ohne das man sich anmeldet .Bevor ich das tue , könntest du mir b i t t e schreiben wieviel Meilen es gibt ?
    Bsp. Hotelübernachtung mit Frühstück 80,-€ = ...... Meilen .
    Danke im voraus .

    Hi,

    hab gesehen dass man jetzt bei justbook alle Hotels auch im Internet buchen kann und für jede Buchung Meilen sammelt, auch bei Hotels die keine Ketten sind https://www.justbook.com/de/?utm_sou...campaign=miles
    Jetzt ist es viel praktischer als über nur die App zu buchen.

    Grüße
     
  4. Fliegerei

    Fliegerei Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  5. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Vielen Dank , ist ein kleiner Rechenfehler drin. bei 80,- € x 4 = 320 Meilen plus 500 . Hab mich angemeldet und gebucht. Was gibts den nach dem 30.4. Das habe ich nirgends gefunden.
    LG. Utchen
     
  6. Fliegerei

    Fliegerei Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  7. Fliegerei

    Fliegerei Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    2 Meilen je Euro Umsatz gibt es nach de 30.4. 13
     

Diese Seite empfehlen