meilen sammeln mit ständigem überweisen an freundin??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Danielormur, 11. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danielormur

    Danielormur Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hallo,
    ich habe gelesen dass man mit dem überweisungsservice meilen sammeln kann, in dem
    man zb die miete über die kreditkarte laufen lässt. jetzt ist mir die idee gekommen dass man doch einfach jeden monat zb 10.000 € an seine freundin überweisen könnte, sich die 10.000 meilen holt und dann die freundin mir das geld zurück gibt und ich überweise erneut...

    geht das, weiss das jemand?

    danke
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meilensammeln durch Überweisungsservice

    Mindestens zwei Dinge sprechen dagegen:
    Ganz davon abgesehen, daß es bessere Möglichkeiten gibt, PM zu generieren.
    Einfach mal ein bißchen in den entsprechenden Threads hier herumstöbern. :idea:
     
  3. Danielormur

    Danielormur Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ah das mit dem limit hatte ich überlesen, danke dir
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meilensammeln durch Überweisungsservice

    Gerne doch.
     
  5. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Meilensammeln durch Überweisungsservice

    Die da wären, um 20000 Meilen bei Bedarf, also unabhängig von irgendwelchen Aktionen und Sperrfristen, pro Monat zu generieren?
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ganz einfach: so oft man will 15000 Meilen für jeweils 60 Euro dank SuperMup´s Geheimtrick generieren. :!:

    Gerne doch.
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ich dachte eher an ein Beispiel aus dem realen Leben. Darf deshalb auch teurer sein als die besagten 60€.
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das wird MUP´s nicht vorweisen können!

    Mein Tip: entweder keine Antwort oder mal wieder die Boa - Technik (winden wie eine Schlange)
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    In Belém dürfte sowieso gerade Siesta sein.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meilensammeln

    Im positiven Sinne hier im Vielfliegerforum mitmachen, von anderen User/innen
    vorgeschlagen werden und Anleitung (begreiflich selbst "für Jedermann") erhalten.

    "Betteln" nützt nichts, wie Du inzwischen (wie andere) gemerkt haben solltest ... 8)
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Meilensammeln

    :lol:
     
  13. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Komisch , daß ein "Hon" und dazu noch der Extreme nicht genug Meilen erfliegt !
     
  14. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Thread wiederholt gegen die Foren-Regeln verstoßen wurde. Wir schließen dieses Thema daher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen