Meilen verfallen ???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Meilenjunkie, 31. Januar 2012.

  1. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo
    Miles and More hat mir zum Jahresbeginn 50.932 Meilen abgezogen, weil sie älter als 3 Jahre sind.
    Das kann sogar sein, allerdings habe ich bis vor einem Jahr eine MM KK Gold gehabt, hier verfallen doch die Meilen nicht?
    Hab ich jedenfalls immer gedacht, und auch danach sind die Meilen noch 3 Jahre gültig.
    So hatte ich das jedenfalls in Erinnerung, hab mir gedacht ich hol mir jetzt nachdem ich wieder über 12 Monate Pause gehabt habe wieder ne neue Miles and More Kreditkarte und alles ist gut.

    Was habe ich falsch gemacht, wo ist mein Denkfehler. Oder kann ich mir die Meilen wieder zurück holen?

    gruß und danke shcon mal für eure Antworten
     
  2. sniper77

    sniper77 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Tja, wenn du deine Miles & More Kreditkarte kündigst und 12 Monate später eine neue beauftragen willst solltest du ungefähr wissen wie alt deine Meilen sind, Die Verfallsfrist ist nur solange ausgesetzt wie du eine M&M Kreditkarte hast, wenn die weg ist gelten die alten Fristen wieder.

    :?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meilengültigkeit nach CC-Kündigung

    Zum Nachlesen ("Häufige Fragen"):
    :arrow: http://www.miles-and-more-kreditkarte.c ... igung.html :mrgreen:

    Du hast es wahrscheinlich mit der Regelung beim Verlust des FTL-Status verwechselt.
     

Diese Seite empfehlen