Meilen von Ethihad Guest zu TopBonus tranferieren?

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von Paulkater, 15. März 2014.

  1. Paulkater

    Paulkater Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage zur Möglichkeit der Meilenübertragung von Ethihad Guest Miles zu Top Bonus. Hintergrund ist, dass ich aufgrund von Einschränkungen bei einem Flug von AUH nach MUC (gebucht bei Air Berlin, geflogen mit Ethihad) 10.000,00 Guest-Meilen als Kulanzentschädigung erhalte. Auf meine Bitte, statt dessen die Meilen für das Top Bonus Programm zu erhalten, weil ich dort Gold Mitglied bin, wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass dies leider nicht möglich sei.

    Daher meine Frage: geht es doch irgendwie :)?

    Vielen Dank für etwaige Antworten. Bei Fragen bitte fragen...
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Nein, geht nicht
     
  3. gkl

    gkl Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    same here, Übertrag war nicht möglich. Ich habe genauso gefragt, ob sie es mir nicht auf meinen Topbonus Account gutschreiben können - aber keine Chance.
    Bei mir waren es aber 20.000 Meilen - ev. mach ich dann ein Upgrade. So wie ich es verstehe kann man bei EY aber Upgrade bzw. Meilenticket und Cash auch kombinieren, d.h. du kannst 10.000 Meilen einsetzen und den Rest Cash zahlen.
     

Diese Seite empfehlen