Meilenauktion am 21. Juli

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 17. Juli 2009.

  1. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Na den, bis zum nächsten Mal :mrgreen:
     
  2. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Hat von euch jemand mitgeboten?
    Bei mir hieß es einmal, dass ich nicht genug Meilen auf dem Konto hätte (was aber nicht der Fall ist) und dann hab ich den Zuschlag für 2x Eco nach London für nur 73.500 Meilen erhalten.
    Beim telefonat mit M&M stellte sich dann heraus, dass es wohl zeitweilig irgendwelche Serverprobleme gab und mir deshalb nun nix abgebucht wird...
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Nur ? Selbst in der Ferienzeit kostet ein Ticket doch nur ca. 150 Euro, oft nur 99
     
  4. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Oder C für zwei all in 74000 Meilen als flysmart nach London. Da sind immer Plätze frei :!: Und in eco als flysmart 54000 all in. Finde das war kein guter Deal, ausser mann will die Sunday rule bei flysmart nicht haben.
     
  5. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Sorry, kam falsch rüber...hab für Tickets nach SIN geboten aber wegen den Serverproblemen wurde das Gebot wohl für diese London-Geschichte abgegeben. Ist natürlich extrem überteuert, war dann auch kein Prob an der Hotline, dass ich das natürlich nicht zahlen muss
     
  6. vielfliegerforum02

    vielfliegerforum02 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Wann nächste Meilenauktion?

    Ist schon bekannt, wann die nächste Meilenauktion ist?
    Falls nicht, wie wird man über die nächste Meilenauktion informiert (außer hier im Forum)?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Per e-mail? :idea:
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Noe, LH nutzt ein Internetforum wie das VFF um solche Infos den Kunden zu geben. :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar. Aber die Frage war ja:
    :idea:
     

Diese Seite empfehlen