Meilenflug Business NUE - LAS

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 10. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    NUE (alternativ FRA oder MUC) - LAS /Business Class/ Airline beliebig/ Reisezeitraum 10 Tage im Februar 2010

    Schönen Feiertag allerseits,

    mittlerweile habe ich genügend Meilen um zu zweit Business in die USA zu fliegen.
    Da wir dieses Jahr schon in Las Vegas waren, soll es dort im nächsten Jahr wieder hingehen - im Februar.
    Nun, wir wollen auf jeden Fall meine Meilen einlösen.

    Der Flug soll für 10 Tage von Nürnberg - Las Vegas und Retour gehen. Alternative dann direkt ab Frankfurt oder ab München.
    Einziger Direktflug ab Deutschland geht ja mit Condor - Meilenflüge in der dortigen Comfort Class zu bekommen ist leider nahezu unmöglich.

    Daher suchen wir nen Umsteigeverbindung - die Gesellschaft ist erstmal wurscht.
    Was für Möglichkeiten haben wir?

    Denke am einfachsten wäre es mit Lufthansa gen LA und von dort dann mit nem seperat gebuchten Flug in Richtung Vegas.
    Dann würde aber wohl das Gepäckproblem auftreten, da die 2*23kg pro Person wegfallen. Am Hinflug kein Problem, Retour dann schon eher.

    Welche Alternativen könnt Ihr mir empfehlen? Danke für eure Hilfe!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Condor-Awards sind keineswegs "unmöglich" -
    es ist m.E. nur viel zu früh für Februar 2010.

    Ein Extra-(Zahl-)Flugticket von LAX nach LAS vv
    ist ebenfalls nicht nötig; also erübrigt sich das
    angebliche "Problem" mit unterschiedlich hohen
    Gepäck-Höchstgrenzen.

    Da inneramerikanische Flüge (noch) nicht online
    zu buchen sind, mußt Du so oder so die Hotline
    anrufen. Dort wird Dir mit Sicherheit geholfen,
    wenn Du weißt, was Du willst.
     

Diese Seite empfehlen