Meilengutschrift Air Canada

Dieses Thema im Forum "Air Canada" wurde erstellt von Divedeep, 24. Februar 2010.

  1. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallöchen Vielfliegergemeinde,

    habt Ihr Erfahrungswerte wie lange es dauert bis AC die Meilen zu M&M übermittelt?
    Ich bin vor 10 Tagen mit AC von FRA->YYZ->MIA geflogen und diese Meilen sind bis heute noch nicht gutgeschrieben.

    Danke und Grüße
    Volker
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    bei mir nach 4 Werktagen gutgeschrieben worden...war letztes Jahr im November. Also mal nachhaken...
     
  3. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich bin bisher 2 mal mit AC geflogen.

    Beim ersten mal hat es eine knappe Woche, beim zweiten mal einen knappen Monat gedauert.
    Ich hake erst nach, wenn ein Monat um ist!
     

Diese Seite empfehlen