Meilenkauf

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von utchen, 6. März 2013.

  1. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Alle die ich kontaktiert habe , weil sie einen oder mehrere Business-Flüge haben wollten, denken anscheinend die gibts zum Nulltarif.
    Selbst faire Angebote , 2buchen -einen bezahlen plus Gebühren , waren denen noch zu teuer .
    Vielfach hat man von diesen ungehobelten Personen nicht mal eine Antwort erhalten.
    Fazit. Auf dererlei Anfragen sollte hier zukünftig nicht mehr reagiert werden . Dann verschwindet der ganze Müll von selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Genau so sollte man diese Aussage stehen lassen!
     
  3. Boeing797

    Boeing797 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Juup,
    nothing to add, sollen zu Ebay gehen!!
     

Diese Seite empfehlen