Meilenoptimiert nach Dubai

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von DerZWeifler, 30. Juli 2014.

1. DerZWeifler

DerZWeifler Newbie

Hallo Zusammen,
    ich muss im November nach Dubai und zum Schluss fehlen mir ungefähr 15.000 Meilen zum SEN Erhalt. (fliege leider nur 35 mal im Jahr Y innerdeutsch, dass reicht dem Premiumcarrier nicht). Habt Ihr einen Tip für ein meilenoptimiertes Routing nach Dubai? k.A. über BUD? Wäre für Tips und Hinweise dankbar.

Viele Grüße

2. TXL-forever

TXL-forever Bronze Member

Einmal in F oder A nach Dxb von Fra reicht aus. Keine Umwege nötig.

3. DerZWeifler

DerZWeifler Newbie

Danke für den zip. 7600€ für zwei Jahre sind dann vll meilenoptimiert, aber nur bedingt kostenoptimiert. Sollte billiger als 4k sein, sonst verweigert sich meine BWLer Rationalität.

4. PinkPanda

PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wenn du deine BWL Rationalität einsetzen würdest, dann würdest du für 500 Euro in Eco fliegen und auf den Status pfeifen ;)

5. SEN Wolfgang

SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

So ist es!
    Die Frage darf erlaubt sein, wieso jemand, der 35x im Jahr innnerdeutsch fliegt, überhaupt den SEN anstrebt. Der Mehrwert gegenüber dem FTL geht hier gegen Null und ist mit Sicherheit keine 3500 Euro wert.
    Ausserdem würde mich mal interessieren, wie man mit diesem Flugverhalten 85.000 Statusmeilen zusammen bekommen hat?!

Im Übrigen: da es ja um einen Erhalt des SEN geht, hat der OP ja noch die Möglichkeit gegen Zahlung von 2000 Euro um ein Jahr zu verlängern. Wenn er schon so scharf darauf ist....

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
    BlueTraveller gefällt das.
  6. BlueTraveller

BlueTraveller Bronze Member

Mich allerdings auch. Mit 35 innerdeutschen Y-Flügen sicherlich nicht.

SEN Wolfgang gefällt das.
  7. xcirrusx

xcirrusx Gold Member

Wenn ich den SEN Vorteil auf 35 innerdeutschen Flügen umlege, komme ich bei einem max. Budget von 4TEU auf einen Leistungsvorteil von 114,29€ pro Flug.
    Ich mag das blauäugig sehen und die SEN Vorteile abseits der Lounge bei innerdeutschen Flügen unterbewerten. Aber die Scheibe Leberkäse und die Cola Light dazu sehe ich mit einem geringeren Geldwert.

8. SEN Wolfgang

SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Zumal Du das Würstl aus der C Lounge gegenrechnen musst. Cola Light gibt´s dort ja auch.:mrgreen:

Diese Seite empfehlen