Meilenschnäppchen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von radaran, 8. Juni 2014.

  1. radaran

    radaran Guest

    Und gleich noch eine Frage:
    Gibt es einen Weg, mit gesammelten Meilen zwei "Meilenschnäppchen" (gleicher Flug, gleiches Ziel, gleiche Daten)zu "schnappen"? Und wenn ja wie stellt man das an?
    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
     
  2. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Ich habe z.B. für meine Frau und mich Meilenschnäppchen von meinem Meilenkonto nach Abu Dhabi gebucht. Hat gut funktioniert
     
  3. radaran

    radaran Guest

    Hallo mup,
    danke für die rasche Antwort. Aber bei uns handelt es sich um 2 Konten ,jeder hat etwa 106.000 Meilen.
    Wie hast du das gemacht? Bei uns handelt sich um 2 getrennte Konten, wenn es ein Konto wäre, das habe ich schon versucht, ginge das wohl einfach. Aber unser Problem ist es, dass 2 Konten mit dem gleiche Ziel geplündert werden sollen. Wie können wir da sicher sein, dass nach der ersten Buchung die zweite vom zweiten Konto auch klappt und wenn nein, sind dann die Meilen vom ersten konto futsch? Das wäre schlimm, denn wir haben lange, lange gesammelt.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Bei M&M anrufen.
     
  5. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Einen Anruf sehe ich auch als die einzige Möglichkeit. Viel Glück!
     
  6. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Mindetstext
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014

Diese Seite empfehlen