Meinungen zur M&M Credit Card World Plus 2

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Janni80, 14. Oktober 2015.

  1. Janni80

    Janni80 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    2
    Hi,
    bisher habe ich nur eine normale (kostenlose) Kreditkarte meiner Hausbank.
    Auf Grund einer email bin ich jetzt auf die M&M Credit Card Gold World Plus 2 aufmerksam geworden, welche Lufthansa ab Mitte Dezember anbietet.
    Interessant finde ich vor allem die enthaltene Reise-Rücktritt.

    Wir sind ausschließlihc privat unterwegs und machen im Jahr meist 2 Fernreisen. Geschäftlich fliegen wir beide nicht.

    Meine Frage an euch :
    Lohnt sich die Karte oder gibt es ggf etwas was ihr bei unserer Nutzung für sinnvoller haltet ?
    Habt ihr Erfahrungen ?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Janni
     
  2. nin66

    nin66 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Meinungen zur M&M Credit Card World Plus 2

    Darf ich fragen, weshalb eine Reiserücktrittsversicherung interessant erscheint? Ich halte diese Versicherung für ziemlich unnötig, weil Sie in der Praxis meines Erachtens kaum jemals die gewünschte Deckung bietet. Ich gehe davon aus, dass die Versicherungsbedingungen bekannt sind und bin gespannt auf die Diskussion.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Kann nin66 nur zustimmen. Die Deckung von 5.000.- Euro für Stornokosten ist für eine (gehobene) Familienreise insuffizient.

    Wobei Versicherungen ja eher "katastrophale" Ereignisse abdecken sollten (z.B. Haftpflicht, Gebäude etc). Kosten für einen Urlaub sind hoffentlich keine Katastrophe.
     

Diese Seite empfehlen