MERIAN 4000PM für 47,70€

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Sire83, 12. Dezember 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die Frage ist, warum dieses Angebot in der SEN Lounge mit 40,75 Euro beworben wird, der Link aber auf die selbe Seite mit dem 47,70 Angebot führt?! Bug?!
    Den Anhang 155 betrachten
     
  3. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Merian

    Das MERIAN Abo wird ja für 6 Monate bestellt. Auf der Rechnung ist aber der Betrag für 1 Jahr. Weiss jemand wieso? Kann/muss man dann das zuviel berechnete Geld zurück verlangen oder die Rechnung kürzen ?
     
  4. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Vor ein paar Tagen habe ich eine Rechnung über 81,50 für 12 Monate erhalten.
    Die Dame am tel bei MERIAN entschuldigte sich und sagte, man werde mir den bereits überbezahlten Betrag(Abbuchung Kreditkarte) nach den Feiertagen rückerstatten.
     
  5. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    Ist eine Kündigung per Mail möglich? Und wenn ja, hat jemand passende Adresse?
    Lg


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen