Mietwagen SFO für drei Wochen im Juli 2009

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von olsch1406, 24. September 2008.

  1. olsch1406

    olsch1406 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    eine Frage, ich plane eine Rundreise für drei Wochen im Juli ab SFO. Na ja wird die typische dreiWochen Geschichte dort oben.

    Leider kann ich keine Mietwagen wirklich buchen, die meisten Anbieter sagen es gibt noch keine Angebote.

    Wisst Ihr wann ich dort buchen kann, scheint nur ab nem bestimmten Zeitpunkt möglich zu sein.

    Habt Ihr Erfahrungen mit der Fahrzeuggruppe LDAR also Luxury in Amerika, sind das Autos die gemütlich sind und zu empfehlen wären?

    Vielen Dank für die Infos......

    Markus
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was hast du denn so vor in den 3 Wochen ?

    Wenn das eine reine Staedtereise wird dann kannst du im Prinzip alles buchen, von der Corvette bis zum SUV.

    Soll es in die Berge oder ins Gelaende gehen dann evtl ein SUV. Hatte letzte Woche einen Toyota RAV4 von Hertz. War klasse !

    Kleiner Trick: Wenn du nach einer oder 2 Wochen etwas anderes ausprobieren willst dann fahr einfach an einer grossen Vermietstation (z.B. am naechsten Airport) vorbei und tausch den Wagen um mit dem Hinweis es blinken permanent Kontroll-Leuchten. Meist bekommst du sogar nochmal ein Upgrade wegen der "Unannehmlichkeiten".
     

Diese Seite empfehlen