Mile&More-Bonuspunkte bei Hotelübernachtung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von Dan, 26. November 2012.

  1. Dan

    Dan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wer weiß bei welchen Hotels ich aktuell auch Mile&More-Bonuspunkte sammeln kann, in Europa? Vielen Dank für Eure Hilfe :)
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Denke aber daran, dass du bei Buchungen über Reisebüros, Agenturen etc. evt. leer ausgehst!
     
  4. Dan

    Dan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank für den Link, das hilft mir schon mal.
    Kennt Ihr auch zufällig auch einen Anbieter mit vielen Hotels, über den ich Übernachtungen buchen kann und diese Bonuspunkte sammeln kann?
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du musst über die entsprechende Hotelseite buchen. Also Hilton.de, bestwestern.com, accor.com, u.s.w.

    Bei Buchung über expedia, opodo, hotel.de, u.s.w. gibt es i.d.R. keine Meilen.
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    oder bei expedia den umweg über payback und somit pp punkte sammeln
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    oder bei hotel.com, expedia, etc. über qipu und bargeld sammeln. :mrgreen:
     
  8. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Moin Moin

    Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, deshalb schreibe ich meine Frage hier.

    Bei Club Carlson kann man sich ja aussuchen ob man Punkte oder Meilen sammeln möchte.
    Bei Miles and More werden die Punkte dann automatisch mit Ratio 8:1 in Meilen gut geschrieben.
    Meine Frage ist: Wenn ich Punkte sammeln einstelle und später doch lieber Meilen hätte, kann ich die später nach Bedarf manuell eintauschen?

    Vielleicht kann das jemand spontan beantworten oder hat sogar einen Link zur Info?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Christian
     
  9. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Ja, 2000 Club Carlson Punkte = 250 Meilen
     
  10. Dan

    Dan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hier auch noch mal an dieser Stelle der sehr interessante Post von "Notausgang".... genau was ich gesucht habe!




    "Hallo Vielfliger,

    bin ein richtiger Just Book Fan geworden...und seit heute kann ich pro Übernachtung auf noch Prämienmeilen sammeln *freu*

    Meilen sammeln mit Hotelbuchungen – so geht’s:

    Sie reservieren ihr Hotel einfach und flexibel mit der JustBook-App mit dem Smartphone oder Tablet. Miles & More Teilnehmer sammeln so 500 Euro Prämienmeilen für die erste Hotelübernachtung und 4 Meilen je Euro Umsatz. Dafür muss lediglich die Miles & More Servicekartennummer in der App hinterlegt werden und die Meilen werden automatisch bei Reservierung gutgeschrieben. Die Hotelübernachtung wird mit Hinterlegen der Kreditkarte reserviert und beliebig im Hotel mit EC- /Kreditkarte oder in bar bezahlt.

    Jetzt die JustBook-App kostenlos laden:

    JustBook Hotel App für iPhone
    JustBook Hotel App für Android
    JustBook Hotel App für Blackberry
     
  11. lissyH

    lissyH Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo ich weiß, dass man Le Club Accorhotels Punkte in Miles&More Punkte umwandeln kann, aber geht das auch umgekehrt? Kann ich mit Miles&More auch in Accor Hotels übernachten?

    http://www.accorhotels.com/de/leclub/index.shtml

    Lg,
    Lissy
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ja, geht. Du gehst bei M&M auf die Funktion"Hotel & Car Awards", gibst deine Reisedaten/Reiseziel und als Hotelgruppe Accor ein, dann erhälst du Angebote. Kostet aber reichlich Meilen.
     

Diese Seite empfehlen