Miles and More Auktion am 28.04.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von sheu, 28. April 2009.

  1. sheu

    sheu Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
  2. madmax84

    madmax84 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Waren ein paar Schnäppchen dabei!

    Wer hat was bekommen?
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    FRA - MXP - FRA in C hab ich bekommen für 29000 Meilen. Kostet sonst als Bezahlticket rund 1100 Euro im Schnitt.
    Denke mal das war ein Schnäppchen!
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    warum sollte man das in c buchen? gibts sehr oft auch fuer ca. 100 eur regulär... somit (zumindest für mich) kein schnäppchen...
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    zudem fällt mir auf, dass hier auf die auktionen kaum mehr resonanz kommt - wenn ich da erinnere, was für ein aufsehen die ersten aktionen im vergangenen jahr erzeugt hatten.

    nun ist es wohl so, dass die meisten sowieso nur müde gähnen, wenn sie was von auktion lesen :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Naja, sie gähnen halt nur beim dritten, vierten oder fünften Thread zum Thema.
    Im Original-Thread war gestern schon einiges los (obwohl im "More Miles"-Bereich).

    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=15130 :mrgreen:
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe DUS - TLV in C für 44.944 bekommen. War ok, bis 50.000 wäre ich gegangen. Mich wunderte nur, dass 1 Ticket nach Vancouver in Y für fast 90.000 ersteigert wurde.
     
  8. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Dann muss man das auch für 100 Euro bekommen.... von ca 30 Flügen letztes Jahr ist mir das ein einzigesmal passiert; sonst immer teurer und bis maximal 650 Euro in Eco. Zumal beim Winterflugplan die Umsteigezeit in MXP ziemlich kurz war und ich auch darauf auchten mußte.
    Egal... jedem das Seine! Für mich erachte ich es als Schnäppchen!
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    man sollte sich über NIX mehr wundern - die wertigkeit von meilen haben viele halt noch nicht verstanden (was ja auch gut so ist) 8)
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    oh, hatte ich noch nicht gesehen ;-)
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    welche umsteigezeit? wohin?

    übrigens haben meine flüge nach mxp (allerdings nur einige wenige) im letzten jahr immer unter 200 eur gekostet.

    wobei es selbstverständlich richtig ist, dass es jeweils auf die persönliche situation ankommt und daher jeder selbst wissen muss, was gut ist und was nicht. verallgemeinert gilt dann oft ne andere meinung.
     
  12. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Für MXP empfehle ich den Swiss-Business Saver für ca 400,00-450,00 pP über ZRH mit 8000/10000 Bonus und Statusmeilen
     
  13. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Da weiss ich ja, wer mich überboten hat! :twisted:
     
  14. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Tut mir wiklich leid :mrgreen: Aber die Schlussphase ist wirklich wie eine Lotterie!
     
  15. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Viel Spaß in TLV! 8)
     

Diese Seite empfehlen