Miles and More Gutschrift SWISS

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Mirco1978, 26. April 2017.

  1. Mirco1978

    Mirco1978 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen

    ich bin neu, unwissend und habe bestimmt eine dumme Frage, doch gehe ich das Risiko gerne ein.

    ich bin mit Swiss von Zürch über Frankfurt nach Krakow und von Krakow direkt zurück nach Zürich geflogen, auf den Tickets steht jeweils Buchungsklasse Y,Y, M, was nach M&M Homepage je 1250 Milen ergeben sollte. in der M&M App wurde mir dann effektive nur 2 Flüge gut geschrieben und dies in den Klassen H und S also 750 und 500 Meilen, bei ZH-Frankfurt bin ich leer ausgegangen.

    Natürlich habe ich M&M kontaktiert, diese haben nur lapidar geantwortet das die Buchungsklasse auf dem Flugticket nicht Relevant sei.

    Kann mich hierzu jemand aufklären?

    Herzlichen Dank
    Mirco
     

Diese Seite empfehlen