Miles and More Partnerkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nikiglow, 13. Juni 2015.

  1. nikiglow

    nikiglow Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wie sicherlich schon alle wissen gibt es ja derzeit ein recht lukratives Angebot eine M&M Partnerkarte zu beantragen. (gibt für jede Seite 10000 Meilen).

    Weiss jemand ob es möglich ist eine Partnerkarte auf eine Person auszustellen, die selbst bereits eine M&M Credit Card hat? Hab nichts weiter gefunden was das betrifft.

    Danke
    Greez
     
  2. radaran

    radaran Guest

    0851-9512603 oder 0331-88990 anrufen, dann weiß man es. Ist doch nur legitim:idea:
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo nikiglow,

    unter Hinweis/Fußnote 1 findest du Informationen diesbezüglich.
    Link: http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/kreditkarten/partnerkarte/

    "(1) Der Hauptkarteninhaber erhält die Prämienmeilen nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Miles & More Credit Card Gold Partnerkarte für Neukunden im Aktionszeitraum (28.05.2015–30.06.2015). Als Neukunde gilt, wer in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war. Die Antragstellung muss unter ihre-vorteile-teilen.de erfolgen. Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Der Neukunde erhält im o. g. Aktionszeitraum die Prämienmeilen nur bei erster Kartenausstellung, d. h., wenn er noch nie Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war. Der Willkommensbonus gilt bei einer Mindestvertragsdauer von 12 Monaten für das beantragte Produkt. Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenprodukts in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen."

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen