Miles and Points

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Consumer, 9. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    DIE 4.000 sind voll!!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    war mein Ziel heute bei dem vergnüglichen Scharmützel.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gratulation!

    Wenngleich: ich glaub´, alles in allem hab´ ich die 4.000 hier auch schon!!!

    :mrgreen:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe vorhin mal bei dir gezählt kam etwa auf 2000 :D aber nur bei den Namen die ich meine zu kennen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich schick dir morgen mail mit vollständiger Liste, wobei: an ein paar kann ich mich selbst nicht mehr erinnern...
    Bin grad im mail-Kontakt mit Radolfzell...
    :oops:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    hoffe das es das nächste mal mit dem Besuch klappt. :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wir planen für Ende August/Anfang September ein kleines Treffen in Konstanz, geb dir gerne Bescheid...
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bin ab 24.8 wieder da.
     
  9. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Sag mal, wie oft versucht ihr eigentlich euer armseliges Dingen hier durchzuziehen?

    An Stelle der hiesigen Betreiber würde ich mal fix die AGB überprüfen und ggf. anpassen (bin zu faul nachzuschauen was genau drin steht, aber eine Beeinträchtigung des regulären Betriebes wegen Spam ist jetzt schon drin) ... und Euch dann einen schönen Gruss von meinem Anwalt schicken.

    Kinders Kinders ... ich dachte Schulferien kommen erst noch?!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wegen postens in einem Forum, oder was?
    Ab in die Heia, aber flott...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die sind wirklich äusserst amüsant, mutmasslich eine Übersetzung der nordkoreanischen Verfassung :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da konnte Mappy sich mal so richtig austoben...
     
  13. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Kinder ... Ich sag euch:
    Anzeige wegen Spam und und üble Nachrede nimmt jedes Gericht in D an.

    Aber macht mal so weiter, eine bessere Antiwerbung könnt ihr nicht abliefern.
    Leider ist mein Statement dazu ja nicht mehr offen lesbar (Zitat: "Ich werde bald wissen was das Forum taugt, das sich noch nicht mal eine DE Domain leisten kann"). Ich weiss es nun. Danke auch an meinen Informanten.

    Ach ja ...
    Persönliche Angriffe sind willkommen. Schauen wir doch mal wie gut euer "*lach*lach*lach" ist.
    Die bisherigen Äusserungen reichen eigentlich schon um Strafanzeige zu stellen. Rein rechtlich ist der Betreiber des Forums dazu sogar verpflichtet.

    Ach ja. OT:
    Hiermit biete ich den Betreibern dieses Forums meine kostenlose Mitarbeit im Bezug auf Spuren- sicherung und -auswertung an. Wie schon erwähnt komme ich aus dem IT Bereich und kenne auch einen sehr guten Anwalt aus München.
    Mail Adresse habt ihr ja.
    Würde mich freuen etwas gegen die Spam Honks tuen zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen