Miles bei Contintental direkt gutschreiben lassen

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von charly_krow, 17. Mai 2010.

  1. charly_krow

    charly_krow Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Flug mit Continental. Ich habe diesen nun bei "Meine Reservierung" im Portal von Continental Airlines hinzugefügt und bei Frequent Flyer Programm das Miles and More Programm angeben, da ich die Milen im Miles and More Programm erhalten möchte und nicht im OnePass. Gibt es einen Unterschied ob ich mir zuerst OnePass Miles gutschreiben lasse und diese dann zu Miles and More transferiere oder mir direkt Miles and More Milen gutschreiben lasse?
    Es wäre super, wenn da jemand Tipps hätte!
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Du kannst die Meilen nicht bei einem Programm gutschreiben lassen und dann zu einem anderen transferieren. Das funktioniert bei keiner Allianz.
    Entweder Du schreibst die Meilen bei Miles-and-More oder bei One-Pass gut. Musst halt schauen, bei wem Du mehr bekommst (aufgrund der Buchungsklasse)
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen