Miles&More-Portal: Fehler im Kontoauszug !!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von client, 4. November 2010.

  1. client

    client Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo allerseits.

    habe gerade mein Kontostand bei Miles&More überprüft:
    Alle gesammelte / gutgeschrieben Meilen sind von 2010 auf 2009 umdatiert worden!!!
    Was soll das den bitte?!
    Wie siehts bei euch aus?
    Hoffentlich verfallen die Meilen aus 2008 durch diesen Fehler nicht!
     
  2. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Ja, bei mir auch und alles auf den 01.12.2009. Was soll das?
     
  3. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Bei uns auch bei allen Konten. Wird mal wieder ein technischer Fehler o.ä. sein ...davon gab es in den letzten Wochen mehr als genug. Wir konnten uns zwischendrin teilweise auch schon 1-2 Tage am Stück überhaupt nicht einloggen :-(
     
  4. geko

    geko Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Jetzt wurden Daten korrigiert, aber vollkommen wirr... und meine Statusgültigkeit FTL wurde von 02/2014 auf 12/2013 verkürzt.
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen