Millennium Hilton Bangkok beliebtestes Hotel in Thailand

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von miles-and-points, 11. Februar 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Pressetext
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Mag ja ein netter Laden sein. Liegt nur auf der falschen Flussseite. Und das kostet richtig Lebenszeit.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich bin soeben von denselben Leuten zum beliebtesten Touristen Thailands erwählt worden .

    ( Pressetext )
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Bestätigt nur meine Vermutung, dass die user von holidaycheck weitgehend Strolche sind, die keine Ahnung von Luxus haben.
     
  5. honk20

    honk20 Guest

    ??? War auch gerade sehr erstaunt. Im Umkreis wo mein Geschäftspartner seinen Sitz hat ist dieses Hotel, Aber wenn der selbst mich schon in die City einquartiert ist das ein Zeichen. Der meinte auch was ich den im Mille Hilton möchte, so Abseits wech vom Leben... Hat er nicht unrecht.

    Aber es soll ja Leute geben die andere Beweggründe haben dort zu residieren. Immerhin sind die ganzen großen Firmen an der Ausfallstrasse gen Küste (Yamaha, Toshiba etc.) dann machts schon wieder Sinn dort zu sein.

    Gruss aus Herford.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Holiday Check.......... Ein echtes Fachblatt!

    S
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht etwa "bestes" - nur das bei den Leuten dort "beliebteste" Hotel. :idea:
    Ich hätte ja andere Unterkünfte gewählt (und tu dies auch weiterhin). 8)
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und die Leute, will man eigentlich nicht im gleichen Hotel haben, in dem man selbst wohnt........

    Und wir wissen, welches Hotel Du bevorzugst....;-)
    S
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Echt? Du kennst "unser" derzeit bevorzugtes Hotel in Bangkok?
    Das mit den großen Suiten in Sathorn, das hier mal Thema war?
    Da haben wir (bisher) noch keine Gäste getroffen, die dem Bild,
    das Du da gern zeichnen möchtest, entsprechen würden. Echt.
    Aber das ist in der Liste von 'Holiday Check' gar nicht aufgeführt.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich nehme an, dass Du immer noch ein Freund des Lebua bist. So wie ich immer noch das Sheraton Grande und dessen grosse Suiten bevorzuge.
    S
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das heißt, Du hast die Diskussion (auch unsere) über die Suiten
    in Sathorn vollkommen verdrängt oder vergessen? Das ist schade.

    Zum "LeBua":
    Da sich wegen der Auszeichnungen der geforderte Preis dieser
    Unterkunft leider erhöht hat und der vorher geltende Vergleich
    (für den Preis einer Nacht im kleinen Zimmerchen des bekannten
    Hotels am Fluß drei Nächte in der Suite inkl. Frühstück, WLAN &
    anderen Annehmlichkeiten) so nicht mehr halten ließ, haben wir
    uns nach anderen Möglichkeiten umgesehen, um in Bangkok die
    ersten oder letzten Übernachtungen unserer Thailand-Besuche
    in für uns angemessener Form verbringen zu können. Gefunden! 8)
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich werde halt nicht juenger....;-) Aber morgen fliege ich fuer 4 Naechte nach Bali (Ubud) die Seele baumeln lassen, dann gehts es vielleicht auch wieder mit dem Gedaechnis.
    S
    PS: Und da ich mit dem SPG rundum zufrieden bin, suche ich auch nicht nach etwas Neuem....
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dabei alles Gute.

    BTT
    Holiday Check:
    Millennium Hilton Bangkok beliebtestes Hotel in Thailand
     
  14. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Kann mich in Sachen SPG nur anschließen. Und wenn's unbedingt am Fluss sein soll, liegt da auch auf der richtigen Seite ein nettes Sheraton mit einem super Preisleistungsverhältnis.
     
  15. honk20

    honk20 Guest

    S
    PS: Und da ich mit dem SPG rundum zufrieden bin, suche ich auch nicht nach etwas Neuem....[/quote]

    Wenn man bescheiden fragen darf - In welches SPG gehts den hin ?
    Gruss aus HAM
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: http://lmgtfy.com/?q=Sheraton+Grande :mrgreen:
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wer die Qualität seiner Unterkunft nach Quadratmetern mißt sollte selbstverständlich die Freiheit haben im Lumpini Park zu nächtigen .
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es sollte SGS heissen... War eine harte Woche. Sheraton Grande Sukhumvit. Mit SPG Platinum Status eine ausgezeichnete Wahl.
    S
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn es da nicht so viele Muecken gaebe, eine ausgezeichnete Wahl.
    S
     
  20. honk20

    honk20 Guest

    Leider gibts die wieder ? Dank des verschwundenen Smog :mrgreen: :lol:
     

Diese Seite empfehlen