mind. eine Meile Sammeln um seine Karte zu bekommen.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 24. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Wollte gerade einen Freund werben und habe gelesen dass ich das erst darf wenn ich meine pl. Karte habe.
    Diese würde ich aber nur bekommen wenn ich mind. eine Meile durch Mietwagen oder Flug bekommen hätte.
    Ist das so richtig?
    Ich habe mal in diesem Forum gelesen, dass man, wenn man mind. 3000 Meilen gesammelt hat, seine Karte bekommt. Also unabhängig von Mietwagen oder Flug.
    Das habe ich mit dem Welt am Sonntag Abo wohl schon erreicht.

    Über jeden Tip würde ich mich sehr freuen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Genau deshalb (weil immer mehr "Mitglieder" Aktions-Prämienmeilen en gros sammeln, ohne jemals tatsächlich als Flieger/Wohner/Fahrer in Erscheinung getreten zu sein) wurden die Regeln ja (von der bisherigen 3,000-Meilen-Grenze zur neuen 1-Meile-Bedingung) geändert. Guckstu hier:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=1587733

    :mrgreen:
     
  3. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ich kann deine Frage leider nicht mit 100% Sicherheit beantworten. Wenn ihr einen Werber braucht, stehe ich euch gern mit meiner Email-Adresse zur Verfügung. ffttss@yahoo.de
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wobei die Frage ist, ob er dafür wirklich fliegen, wohnen oder fahren muss.

    "...sobald er eine Prämienmeile mit einem unserer Miles & More Airline-, Hotel- oder Mietwagen-Partner gesammelt hat"

    Diese Formulierung eröffnet doch noch weitere Möglichkeiten, falls es mal wieder entsprechende Angebote, wie z.B. Newsletter o.ä. geben sollte.
     
  5. rebel

    rebel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Es ist etwas anders...du kriegst deine Karte bereits ab den ersten Meilen (also Welt Abo reicht). Dauert aber schon so zwei Wochen. Dann kannst du jemanden werben. Die Werbeprämie von 2000 Meilen kriegts du bzw der Geworbene erst wenn der Neukunde ein paar Punkte bei Airline-, Hotel- oder Mietwagen-Partner gesammelt hat. So wars es bei mir und so wurde es mir auch and er Hotline erklärt :wink:
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    :D tobyz :D >>>nu mach aber mal zu mit deinem "meilchen". :wink:
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Schau, deswegen werbe ich nur echte Flieger wie Somkiat. 8)
     

Diese Seite empfehlen