Hallo zusammen! Ich fliege im Juni in EconomyClass von DUS nach SHA und ne' Woche später von PEK zurück nach DUS. Die machen das ja wahrscheinlich mit ihren A330-200 bzw. A330-300. Ich bin selbst 1,94m gross und wollte mal fragen, auf welchen Sitzen in dem Jet es sich am angenehmsten verhält.(?) Mein Freundin ist klein, der ist es Wurscht. Am besten ein 2er-Sitz-Pärchen... Welches könnt ihr empfehlen. Rausgucken wär auch net' schlecht ;-) Danke f. die Hilfe!! Besten Gruss, flo.
...kann hier tatsächlich keiner etwas zu sagen? übrigens: die Route wird wohl zum 01.05. ins Streckennetz aufgenommen. Gruss, Flo P.S.: und bitte nicht schreiben: "Jaaa, kein Wunder, dass da keiner was zu sagen kann, denn die Route gibt es ja noch nicht bei AB, blablabla...." Den Flugzeugtyp bei AB gibt es scho' länger....
Bin selbst einmal mit ( damals) LTU A330 DUS Colombo geflogen. Ausser den XXL seats in Economoc geht es überall extrem eng zu ( Kein Wunder bei den günstigen Preisen) Rückflug habe ich damals in business gegen Bezahlung angetreten. Seit dem gehe ich in diese Flugzeuge nur noch als Business Class passanger ( 189 cm, 100 KG, 54 Jahre alt). Nur Flüge bis max 5 std halte ich in economic aus, Gangplatz damit man öfters stehen kann. Also, bereite Dich auf 10 Std in engsten Verhältnissen vor. Grüsse aus Teneriffa - Volker
http://www.airberlin.com/site/aboutseat ... 0&LANG=eng Da kannst du dir was aussuchen . Daß dir hier keiner helfen kann liegt daran , daß nach Fernost alle First fliegen .
Das ist richtig, wobei eine THAI-First einer Business-Class bei LH oder OS entspricht. Bei Asiaten mußt Du immer eine Größe dazuzählen, bei Textilien, oder eine Klasse oder einen Stern abziehen, bei Hotels beispielsweise. So entsprechen 5 * Hotels in BKK am Fluß 4 * Hotels in Mettmann.
[quote="Brasilienflieger So entsprechen 5 * Hotels in BKK am Fluß 4 * Hotels in Mettmann.[/quote] Vermutlich deswegen habe ich im 5* am Fluß noch nie jemanden aus Mettmann gesehen
Ohjeh Ohjeh durch staendiges vor sich hin brabbeln wird der Quatsch auch nicht besser. Wuerde ich ich freuen wenn die C bei LH der F bei TG entspraeche, Geld wuerde ich sparen wie bloede und bequem waere es zudem. Leider (ich weiss ich wiederhole mich) ist LH in C nicht sonderlich doll. Ich wuensch dir ansonsten viel Glueck bei der Suche nach einheimischen Textilien :mrgreen: Aber zur Frage mit AB nach China: Flug umgehend stornnieren, das tut man sich nicht freiwillig an.
ED , ich weiß , daß du jetzt in BKK weilst und Besseres zu tun hast ( Man Yeormany , I like him too mut ) , dennoch aber mein Rat , die Ausführungen des Mannes aus Brasilien mit einem gewissen Abstand zu reflektieren .
Genug der Abschweifungen :evil: und zurück zum Thema. Also ich bin ein FRA - POP ca. 6 x in Eco geflogen, in bin ein Fenster Fan. aber immer auf Sitz: 7 A--K http://www.seatmaestro.com/airplanes-se ... 0-200.html Damals kostete dieser Sitz nichts extra, glaube das hat sich jetzt geändert. Der mehr Preis lohnt sich aber auf jeden Fall.
Hat schon jemand mit der 18. Reihe Erfahrungen gemacht in diesem Flugzeugtyp? LTU hat mir diesen Platz als XL-Seat zugewiesen, ich kann mir nur wirklich nicht vorstellen, dass es einer sein soll.?!
Also wenn ich auf der AB Seite mir den Sitzplan ansehe, ist das nie im Leben ein XL - Platz. Wenn es geht reserviere Dir einen Platz in der ersten ECO Reihe. Siehe mein voriges Posting.Das ist 100% XL, Der Vorteil beim Auschecken - Du bist fast ganz vorne und schnell aus der Maschine.
Also wenn ich auf der AB Seite mir den Sitzplan ansehe, ist das nie im Leben ein XL - Platz. Wenn es geht reserviere Dir einen Platz in der ersten ECO Reihe. Siehe mein voriges Posting.Das ist 100% XL, Der Vorteil beim Auschecken - Du bist fast ganz vorne und schnell aus der Maschine.[/quote] Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich werde im Laufe des Tages mal bei AirBerlin/LTU anrufen und nachfragen. :?: :!: