Mit dem Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Bonobo, 11. Dezember 2012.

  1. Bonobo

    Bonobo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, wenn man mit dem Nachtzug ( im Schlafwagen ) von Bangkok nach Surat Thani möchte muss man die Fahrt schon von Zuhause aus buchen oder reicht das 2 Tage vorher vor Ort. Weil ich gehört habe es kann recht voll werden im Schlafwagen...
    Ich hab die Abfahrtszeiten zwar schon rausgefunden, aber nicht wie man dort bucht. Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank im Voraus :roll:
     
  2. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Hallo, schau dir mal die page www.seat61.com an.
    Haben viele gute Info's, vll hilft dir das.
     
  3. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Wir sind 1986 (?) zum ersten Mal mit PG nach Koh Samui geflogen. Zehn Jahre später, so um 1996, sind wir mit dem Nachtzug und dem Slowboat nach Koh Tao (liegt in der Nähe von Samui) gefahren. Seitdem wollen wir diese sehr schöne Reise immer wiederholen; haben es leider nicht geschafft.

    Vielleicht hilft diese Seite:



    http://www.thailandtrainticket.com/
     
  4. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    wir haben das von Chumpon nach Hat Yai gemacht, vor 1,5 Jahren. Dauer war glaube ich 9 Stunden. Das hat etwa €50 gekostet, 1. Klasse, 2 Personen. Wir haben das zwei Tage vorher über ein Reisebüro gebucht.
    Peter
     
  5. Bonobo

    Bonobo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich danke recht herzlich, die Seiten sind hilfreich und interessant. :D
     

Diese Seite empfehlen