Mit Miles and More Meilen bei TK ein Award Ticket kaufen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dt0809, 28. April 2014.

  1. dt0809

    dt0809 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo an die Experten,

    kurze Frage: kann ich mit M&M Meilen bei Turkish Airlines ein Business Award Ticket kaufen? Wenn ja, woran soll ich mich orientieren (Meilen Tabelle, Calculator, etc.)? und wo kann ich das am besten machen?

    Ich weiss, viele Fragen, deswegen danke schonmal für eure Antwort!
     
  2. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
  3. dt0809

    dt0809 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Danke Dir!

    Ich entschuldige mich, dass ich noch mehr Fragen hab.

    D.h. wenn bei TK Miles and Smiles steht, dass ich von Europa nach Asien für 70k Meilen einen Roundtrip Business Class trip 'kaufen' kann, kann ich das auch mit den Miles and More Meilen machen?

    Konkreter fall: ich möchte im September von München nach Asien und wollte mir ein Business Class Award Ticket kaufen. Bei TK kostet dieser 70k Meilen. Bei LH wie du schon in der Tabelle zeigst, fast das doppelte (135k).

    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
     
  4. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Du kannst innerhalb des Star Alliance Netzwerk Deine Meilen für Business Class Awards einsetzen.
    Die Frage ist natürlich, wo Du Deine Meilen gesammelt hast. Bist Du bei Miles&More gilt die entsprechende Tabelle, welche ich oben gepostet habe. Bist Du bei Miles&Smiles schaue bitte am besten hier: http://www.new-milesandsmiles.com/index_en.html

    lg,
    Oli
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Nein, du kannst deine M&M Meilen nicht bei Miles & Smiles einlösen. M&M kann aber zu ihren Preisen dir TK Tickets ausstellen, in deinem Fall 135K.
     

Diese Seite empfehlen