Mit Qatar (in C) nach SIN im Jan 2015. Jetzt schon buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Jonas1898, 20. März 2014.

  1. Jonas1898

    Jonas1898 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo Leute!

    Ist es sinnvoll, die Tickets für einen Businessclassflug von FRA nach SIN mit Qatar jetzt schon zu buchen? Preis liegt derzeit bei 2.600 Euro. Ist der Preis gut oder sollte ich lieber warten?

    Danke für eure Mithilfe!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Das kann dir niemand verbindlich sagen. Der Preis ist normal, heute weiß man nicht, ob und wann Qatar Aktionen auflegt. SIN im Januar ist ja bei allen Airlines eher gut gebucht.
    Allerdings: Bei Qatar sind doch die Stornokosten eher gering, liegen oft nur bei 150 Euro. Dann kannst du doch jetzt buchen und bei einem echten Schnäppchen stornieren.
     
  3. Jonas1898

    Jonas1898 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Werde ich so machen. Danke dir.
     

Diese Seite empfehlen