mit vorläufige MM nummer und richtiger Meilen sammeln?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von knacko, 15. September 2008.

  1. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin im Besitz einer normalen MM Nummer ohne Status. Kann ich denn mit der vorläufigen Nummer auch noch sammeln?

    Konkret geht es um einige ABOs die man nur einmal pro Nummer abschließen kann?


    BTW: Wo passt denn diese Frage am besten hin? So eine richtige Allgemeine Rubrik gibt es ja nicht.

    <Gruß

    knacko
     
  2. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Unter die Rubrik: Erst lesen - dann fragen!! 8)
    Wie auch immer: Wenn Du Meilen unter Angabe Deiner vorläufigen Nummer sammeln möchtest, geht dies selbstverständlich.
    Das 'doppelte Meilen sammeln' haut allerdings nicht immer hin (siehe aktuell z.B. Aktionen der Telekom = die prüfen jetzt relativ genau, wer unter Angabe welcher M&M Nummer was bestellt!).
    Anmerkung: Schwieriger Satz!! :wink:
    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen