MM- Creditcard erst 3000, dann 15000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 14. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    wie findet Ihr eigentlich das Vorgehen, erst Interessenten mit 3.000 Meilen für eine Mastercard Gold zu ködern und dann, nach Ablauf der Aktion, 15.000 Meilen auszuloben?

    M.E. eine bodenlose Frechheit, "Frühinteressenten" so vor den Kopf zu stoßen! Entsprechende Anfragen wurden von MM mit dem Hinweis auf "Pech gehabt" beantwortet...

    Fühle nur ich mich verarscht??????
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    die 3000 meilen gibt es bereits seit jahren und diese 15 000 meilen aktionen immmer mal wieder zwischendurch - wo ist dein problem wenn DU etwas nicht mitbekommen hast????
     
  3. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Sorry,

    aber es ist wirklich so. Pech gehabt.

    So ist es heute doch immer. Man trifft eine Entscheidung und ein paar Tage später ärgert man sich, weil es günstiger gewesen wäre.

    Kauf ein Handy, PC, Laptop usw. Morgen bietet es irgendeiner billiger an.

    Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

    Immerhin kannst Du ja noch jemanden werben.

    Ciao

    Willi
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ärgerlich aber die Aktion kommt seit Jahren immer wieder mal.
     
  5. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Naja, ich hatte mich auch geärgert. Aber, that's life. Hatte mich für die kostenlose Option entschieden, im 1. Jahr keine Kartengebühr und 3000 Begrüßungsmeilen. 12000 Meilen mit dem Überweisungsservice zu generieren würde 150,00 Euro kosten, also muss ich für die gleiche Leistung 58,00 Euro mehr zahlen, ist doch eigentlich zu verkraften oder?
     
  6. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    @holstein86 & Tobias

    Totaler Quatsch was ihr da schreibt

    Für die im ersten Jahr kostenlose Mastercard gibts nachwievor die 3000 für die Gold....(bzw. evtl ist die kostenlos Aktion sogar im April ausgelaufen, hab jetzt nich nachgeschaut)

    Du hast keinerleich Nachteil...schließlich hast Du ja schon 92.- gespart

    Für Leute die zahlen (auch im ersten Jahr!!!!) für die gabs schon immer 10.000 für die Gold und 15.000 bei Sonderaktion.

    LH würde NIE...aber auch wirklich NIEMALS....15.000 Meilen gratis raushauen bei ner Aktion wo so gut wie jeder teilnehmen kann.... ;)
     
  7. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    für Leute die zahlen gibts keine 10.000 für die Gold die Gold sondern 3.000
    und wo steht, dass es für die im ersten Jahr kostenlose Karte überhaupt Meilen gibt?
     
  8. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    @sPaCePiR8

    Verflucht ich nehms teilweise zurück...das mit den 10 bzw. 15k war ja wenn man jemanden geworben hat ;)

    Für die kostenlos Aktion gabs auch meilen...zumindest hat meine Freundin einen Brief bekommen von denen vonwegen bis zum xxx registrieren (xxx war glaub ich Ende März oder April), 1 Jahr kostenlos + Meilen. Aber mag sein das die Aktion dann persönlich war und nur bestimmte M&M Kunden die noch keine MM CC hatten angeschrieben wurden
     
  9. flitze2k

    flitze2k Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    bis 15.4 für absolute neukunden, war die 1 jahresgebühr kostenlos + 3000 meilen
     

Diese Seite empfehlen