.... & more ideas

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lounger, 10. September 2007.

  1. lounger

    lounger Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Mal angenommen ...

    ...ein Teil der hier versammelten member fände die Idee gut, sich in absehbarer Zeit mal in einer airportlounge zum Vf-Stell-Dich-Ein Treff einzufinden!

    Hmm - wer macht gute Vorschläge für Ort, Datum, Anreise, vielleicht sogar einschließlich einem guten Meilendeal ;), etc.pp. , der "VielfliegerForumLoungeTreff", zeigt Eure Karten und lernt Euch kennen ....

    Ob irgendeiner käme?

    CU lounger
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wir könnten ja mal bei LH nachfragen ob sie uns für ein Treffen ins FCT in FRA oder FCL in MUC ohne Ticket und Status lassen. :mrgreen:
     
  3. lounger

    lounger Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0

    .. prima Idee - bitte um Echo bezgl. Inhalt des Telefonats :roll: ( bitte alle HONs die kommen wollen melden und jeweils einen mit rein nehmen).

    OK also sonst noch Vorschläge :?:


    CU lounger
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So ne Art Usertreffen?
    Ist immer eine feine Sache.
    Wir hatten gerade vorletztes Wochenende eines In Zürich, war ein voller Erfolg!
    Unser bestes bislang, machen ja so zweimal im Jahr solche Treffen. Waren so 15 Leute da, auch Mennix und noch einige andere, die man hier auch kennt. Er hat uns netterweise alle mit seinem Antirutschmatten für die C versorgt :)

    Freitag war Pre-Meeting, Samstag Cocktailempfang im Hotel, danach gemeinsames Essen in der Stadt, dann After-Party bis 5 Uhr in meinem Zimmer mit etwa 12 Leuten bei Whiskey Sour.
    Sonntag dann gemeinsames Picknick bei strahlendem Sonnenschein und Prosecco auf der Besucherterasse ZRH.
    War eine superstimmung dort und ein richtig tolles Wochenende!
    War aber auch lange vorher gut organisiert.

    Wünsche Euch viel Spass, vielleicht komme ich ja auch vorbei, wenn ich darf.
    Wer organisiert bei Euch?
    Wo solls stattfinden?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    FT hat übernächstes Wochenende einen Treff in ZRH. Für den Rückflug am Sonntag stellt LX netterweise exklusiv eine ihrer Lounges zur Verfügung, da dürfen alle FlyerTalker unabhängig vom Status rein, auch wenn sie mit der Konkurrenz abfliegen. Außerdem gibt's ein Treffen mit dem LX-Management für Verbesserungsvorschläge, eine Führung durch das Flight Operations Center und eine Airport-Tour. Und natürlich jede Menge touristisches Programm, um mit den kompetenten Leuten die wirklich genialen Kniffe auszutauschen, die man im Forum ja nie finden wird, da man sowas nicht veröffentlichen kann. Hoffentlich ist das Wetter gut.

    http://www.yodeldeedo.com/
     
  6. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Gute Idee,
    melde Interesse :)
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wäre auch dabei :eek:)

    Am ft yodeldeedo kann ich leider nicht teilnehmen :( Bin zwar bis Fr in ZRH, muss aber zu einem Geburtstag zurück nach FRA...
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    keinesfalls fliege ich mit der konkurrenz (aber doch nicht etwa die "mutter" lh :wink: ) zurück, wenn ich exclusiv mit einer lx-lounge zurückfliegen kann :)
    - was hat die denn für eine flightnumber und klasse + kann ich die exit row reservieren? 8) :?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Du kummst do ned rein. :p
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Schade, das Yodeldeedo in ZRH hätte mich auch gereizt. Das Programm ist echt interessant. Dummerweise flieg ich aber am 22ten MUC-LAX und muss daher passen (...und hoffen, dass als Trost trotz sich füllender Upgrade-Warteliste mein el-cheapo SWU C/F-Upgrade noch durchgeht...). So wie es ausschaut bin ich aber anscheinend auf dem MUC-ZRH Yodeldeedo-Zubringershuttle am 21ten... :wink:

    gruss
    starbucks
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Soso. Aber hoffentlich in C, weil ich will meinen Notausgang :)
    LAX-MUC mach ich schon am 15.9.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Keine Sorge, Dich triftt es nicht. Ich nutze LX1105. Aber ich kann einen Sitz in der MUC SEN Lounge reservieren...wobei, wie ich "TFM" kenne, hat er schon Arrangements für den Zugang zur FCL getroffen... :wink:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Noch nicht, aber du bringst mich da auf was. :)
    Mal sehen, wen ich dazu missbrauchen kann. :twisted:
     
  14. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ja, ich wäre auch gerne in Zürich dabeigewesen - ist ja fast ein "Heimspiel". So bin ich aber leider am 20. dort und auf dem weg nach SIN :(

    Falls sich aber später mal ein Forumstreffen ergeben sollte wäre ich interessiert - genauso wie an Loungemeetings :)
     
  15. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    finde die Idee auch klasse.

    Schade das ich nicht dabei sein kann, fliege wenige Tage via Zürrich nach LA.

    Sehr schade!.

    Aber das sollte öfter stattfinden, vielleicht auch in Frankurt.

    Wünsche Euch ein schönes WE in Zürrich

    Viele Grüsse Weltenbummler
     
  16. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    ist der Thead beendet??

    Wollte eigentlich fragen, ob es da vielleicht einen genauen Zeitplan gibt.
    Und welcher Verantwortliche von Swiss (Abteilung) wann dafür auch eingeladen ist.

    Auch wenn es wahrscheinlich bei mir terminlich nicht klappen sollte.

    Viele grüsse
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der ursprüngliche Beitrag hatte sich wohl auf unser Forum bezogen und ist ein wenig abgeglitten.
    :roll:

    Sollte sich in unserem Forum jemand finden der die viele mühe auf sich nimmt so etwas zu Organisiern und ich es einrichten könnte wäre ich hoch erfreut.
     
  18. lounger

    lounger Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    .... wahrscheinlich sollte man zunächst Erwägungen zum Ort machen.

    Mir fällt da spontan txl und muc ein.

    Vorteil txl: SEN lounge relativ neu und von der (Zugangs-)Lage her attraktiv für solche die zwar in Berlin sind, aber nicht tagesaktuell fliegen
    Vorteil muc: ggf. Möglichkeit mit einem HON mal aus der SEN lounge in die fcl zu wechseln und zu schnuppern ....


    Ich dachte, wir nähern uns so einem Plan für die location und dann langsam einem konkreten Termin und einem kleinen Tagesthema (in Muc kann man ja einen conference room in der SEN lounge (klein in Schengen/gößer in NONSchengen) buchen und die LAX lounge zum Gegenstand einer kleinen Ansprache machen) ....

    Das war so der Plan und vielleicht hat ja jemand 'ne andere Idee .....

    CU lounger
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  20. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    mir wäre TXL sicher auch am liebsten.

    vielleicht sollte man die Sache nicht so kurzfristig angehen, also 2-3 Monate früher
    wegen Terminplanung wäre besser. (Vielleicht erstmal im kleinen Kreis in TXL???)

    Auch Frankfurt wäre auch nicht schlecht. Vielleicht könnte sich auch ein(ige) LH-Mitarbeiter/ Manager
    eingeladen werden.

    Wegen mir muss auch nicht unbedingt am Wochenende sein.

    Viele Grüsse Weltenbummler
     

Diese Seite empfehlen