.... & more ideas

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lounger, 10. September 2007.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Man könnte hier ggf. auch analog des flyertalks Loungemeetings anbieten. Kurz posten, wann man wo ist und sich mit anderen Forumsteilnehmern treffen oder anderen den Zugang ermöglichen.
     
  2. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Das wurde hier ja schon einmal vorgeschlagen aber leider ging das irgendwie wieder unter.
    Ich jedenfalls wäre dafür :)
     
  3. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ich auch.

    @Tirreg: Da die Idee ja von dir kam, eröffne doch mal einen neuen Thread. Vielleicht mit dem Titel "LH Lounge meetings" ;)
     
  4. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    ich wäre auch gerne dabei.

    Vielleicht ergibt sich noch mal die Möglichkeit vor weihnachten?

    Liebe Grüsse
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    müßte dann aber ja mindestens auf dem niveau wie yodeldeedo stattfinden. 8)
    (selten so ein "profimäßig" gepalntes treffen gesehen!!) toll, habs leider für mich zu spät entdeckt. :(
     
  6. Guest

    Guest Guest

    So, bin in ZRH, in 20 Minuten geh ich zum ersten Event.
     
  7. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wünsche Dir viel Spass! Ich habe kurz geliebäugelt, aber dann doch nicht zugeschlagen! Beim Nächsten dann aber...
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Viel Spaß ,
    freuen uns schon auf Neuigkeiten.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    War super. Bin schon total heiser vom vielen Lachen.
     
  10. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo Leser,
    also dann solte man es vielleicht bald mal anpacken... (mit einem Treffen/Meeting)
    Uebrigens melde ich mich gerade aus der Starr Alliance Bussiness Lounge in LAX.
    Vom Ambiente und vom Speiseangebot (nur Beispiele: mehrere Suppen, Sushi, frische obstschalen und und
    bin ich sehr postiv ueberrascht

    Viele Gruesse Weltenbummler
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nicht schlecht! Als ich kam, haben sie natürlich den Großteils des Essens schnell in Sicherheit gebracht, nur eine Suppe hatten sie vergessen.
    Das Ambiente konnten sie zwar nicht zerstören, aber dafür habe ich dann durch meine Anwesenheit eh gesorgt.
     
  12. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Dann hoffe ich mal Du machst am 03.12.2007 einen großen Bogen um die Lounge in LAX. :mrgreen:

    Ich hätte nämlich schon Lust auf Sushi, Obst, ... :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    So, du suchst mich also auch in LAX heim! Ist ja interessant. :)
     
  14. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    kleine anmerkung:
    Beim Abraeumen waren sie sehr zuegig.
    Habe mich kurz weggewand, wollte eine Cola
    holen, da war das Sushi schon entsorgt....
    Ansonsten war es klasse.

    Uebrigens stecke jetzt gerade in Changi,
    komme zwar umsonst ins Internet, aber
    mit normaler FTL Karte - und SIA - Eco
    Ticket nicht in die Lounge.
    - 4h Auffenthalt....

    Egal.

    Viele gruesse Weltenbummler
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Erst F, dann Y?
    Zuckerbrot und Peitsche, was?
     
  16. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    also wenn map nicht aufpaßt, wird immer am thema vorbei geredet. :| geht hier doch nicht darum was @weltenbummler wann oder wo gegessen oder nicht gegessen hat oder nicht bekam.....(wo ich eh sushi ausgelutscht empfinde) eher was wir auf dem grandiosen forumstreffen essen und trinken und shaken werden..
    @flysurfer mit deiner zrh erfahrung und aufgrund deines allerausführlichsten berichts würde ich dich zunächst als prädestiniert vorschlagen, als beiratsgründer (ceo?) des european commitee for frequent flyers happenings (ecffh). :D
    ok? :|
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Sicher. Ernenne dich hiermit zu meinem Stellvertreter. Du machst natürlich auch die ganze Arbeit. You make it HAPPEN. Good night and good luck!
     
  18. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Erst F, dann Y?
    Zuckerbrot und Peitsche, was?[/quote]

    Hallo Vielflieger,

    in meinen Beitrag von vorhin stand Starr Alliance Bussiness Lounge.
    First bin ich auch noch nie geflogen - ist nicht meine Gehaltsklasse.

    Bin C nach LA geflogen und weiter dann mit SIA und Premium Economy
    16h nonstop nach Singapur.
    Meine FTL Karte und das Premium Eco ticket berechtigen nicht zum
    Einlass in die Starr Alliance Bussiness Lounge.
    Aber ich war noch mal in LA beim Checkinn meiner Ankuftsairline, fliege ja C
    naechste Woche wieder zurueck und habe mein Problem geschildert.
    Bekam darauf eine Einladung in die Bussiness Lounge.
    Denke das war mehr als fair, auch wenn mein Anschlussflug nicht
    Bussiness weiterging.
    Andere Flughaefen haben Ankunftslounges...

    PS Es war mein 1. Interkontflug in der Bussiness - und bin begeistert.
    Sonst interkont nur eco geflogen.

    Muss jetzt aber weiter.

    Viele Gruesse
    Weltenbummler
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wünsche dir einen angenehmen weiterflug.
     
  20. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Danke Kalttaucher, hallo Vielflieger,

    gerade wieder in Changi (aus Perth) zurueck.
    Bin dabei den Senator-Status zu knacken.
    Mal schauen.....
    (Habe bis letzte Woche erst 26500 Meilen gesammelt. -
    aber es muesste klappen).

    Viele Gruesse

    Weltenbummler
     

Diese Seite empfehlen