muc (?) -bkk / 28.1.-20.2.09 / 2 Pers.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Hai111, 10. Juli 2008.

1. Hai111

Hai111 Entdecker

Ersteinmal ein freundliches Hallo an alle hier!,

ich schreibe hier zum ersten mal, weil ich gesehen habe das sich hier wirkliche Spezialisten tummeln, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich suche für den Zeitraum vom 28.1. (auch 26/27.1. möglich) bis 20.2.09 einen günstigen Flug für 2 Personen in Eco, muc-bkk-muc
    ich habe momentan einen Direktflug gefunden für 845.- euro /je Person, inkl. Steuern u. Zulagen mit Thai Airways über LH , Flugnummer Hin LH9716, Rück LH9717.

Es müsste kein Direktflug sein , auch quasi Abflug im Ausland kein Problem, wenn ein Zubringerflug möglich ist. Eigentlich sind wir für fast alles offen, wenn es sich preislich rechnet.

viele Grüsse und schon mal ein Danke im Voraus (auch für das Interrressante Board)

Hai111

P.S. Über Expedia.com habe ich jetzt den gleichen Flug für 747.- Euro gefunden, diesen kann ich doch ganz normal von der BRD aus buchen?

2. Guest

Guest Guest

Es ist zwar nicht billiger, aber es ist evtl. eine alternative mit Egypt Air in C(Business Class) für 2120 Euro für beide Personen(Edit: buchbar über die Egypt Air Website). Den Mehrpreis hast du eigentlich schon wieder über Meilen drin und vielleicht gibts nächste Jahr auch schon Statusmeilen. Zu Expedia.com die Buchung geht ohne Probleme.

3. sensation

sensation Bronze Member

Über opodo.de: 28.01 - 19.02: 738,29€/Person mit Qatar.
    Würde aber lieber mit der Thai fliegen - die sind super... :)

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Auf der deutschen M&M-Seite findet sich derzeit der Hinweis auf den Beitritt zur Star Alliance nicht mehr - auf der österreichischen ist der Hinweis zwar noch vorhanden, aber nicht mehr durch einen weiterführenden Link unterlegt. Beide Seiten haben ansonsten nur die alten "Seit Oktober..."-Informationen mit zu sammelnden Prämienmeilen im Angebot. Mal sehen, ob sich daran demnächst doch noch etwas ändert, wenn die angekündigte "Feierstunde" abgehalten wird.

Österreich:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18001

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

6. Hai111

Hai111 Entdecker

Hallo,

kennt jemand noch eine günstigere Möglichkeit nach BKK zu kommen?

mfg
    Hai111

7. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Ueber EXPEDIA.COm Abflug 19.1. Rückflug 19.2. mit Qatar Airways EURO 720.--

8. Hai111

Hai111 Entdecker

Hallo,

offenbar habe ich mit Expedia schon das günstigste Angebot gefunden.
    Ich möchte mich auf jeden Fall für die Hilfe bedanken!

grüsse

Hai111

Diese Seite empfehlen