MUC - BKK / Economy / *A / 03-2010 Dauer 2,5 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mark_us009, 8. November 2009.

  1. mark_us009

    mark_us009 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    momentan bin ich auf der Suche nach Flügen von München nach Bangkok für den März 2010. Wir möchten mit 4 Personen für 2,5 Wochen nach BKK fliegen.
    Am liebsten wäre mir ein *A Flug, da ich durch div. dienstliche Flüge im FTL Status bin und die Meilen natürlich gerne mitnehmen würde ;)

    Bisher habe ich folgende Flüge gefunden (unabhängig von *A) 10.3. - 27.3.
    Air China 545,89
    Quatar 551,97
    Thai 559,21

    Was denkt ihr, sollte man schon jetzt buchen oder besteht für diese Strecke eine Chance für noch günstigere Flüge? Ich hatte dieses Jahr schon ab und an einen Flug für 550 incl 2 o 3 Nächte in einem Hotel in BKK gesehen etc. oder denkt Ihr das die Preise für diesen Reisezeitraum eher noch schnell in die Höhe gehen werden? Momenten sind sie seit 6 Wochen ziemliche Stabil ;)

    Was haltet Ihr von Thai als Fluglinie??

    Vielen Dank

    Viele Grüße Markus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    schliese mich dem ganzen an.
    Habe zwei Kinder (4J und 6J) und keine Vielfliegerkarte.
    Das günstigste was ich fand war 567 mit AirBerlin

    Gruß
    Namso
     
  3. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    also ich würde auf jeden Fall Thai vorziehen, (allein schon wegen der Meilen) bei AB sitzt man ja wie in einer Konservenbüchse, das ist für einen Langstreckenflug nicht gerade angenehm!
    Die Preise sind im Moment ganz gut, hab bei Opodo für Mitte Febr. einen Flug nach Phuket für 587 Euro gebucht, der gleiche Flug kostet auf der Thai HP fast 850 Euro!
    Kann mir nicht vorstellen, dass es noch günstiger geht, ist ja Hauptreisezeit! Ich würde bei dem Preis zugreifen...
     
  4. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen