MUC-CHC-MUC/3.2.-21.2.2014/Economy (Y od. B)/Star Alliance

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von studentxy, 14. Juli 2013.

  1. studentxy

    studentxy Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hey, nachdem es bei meinem letzten Flug super geklappt hat, wende ich mich erneut mit einer Bitte an euch. Wir fliegen im Februar zu zweit nach Christchurch von München aus (2 Erwachsene). Oben genanntes Datum gilt +/- 2 Tage wobei die Gesamtreisedauer nicht mehr als 2 Tage länger oder kürzer sein sollte. Da wir planen, mit Miles and More ein Upgrade auf Business Class durchzuführen, sollten die Tickets wenn möglich Y oder B (meines Wissens die einzigen Buchungklassen mit Upgrademöglichkeit) sein. Bisher habe ich dazu 3.287€ für einen Singapore Airline Flug gefunden für beide Personen, wobei nur der Hinflug upgradebar wäre - würde aber auch reichen. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit so einem Upgrade? Liege ich richtig, dass ich mit 60.000 Meilen pro Person die Gesamtstrecke MUC-CHC upgraden kann, d.h. also im konkreten Fall beide Flüge MUC-SIN UND SIN-CHC? Vielen Dank für eure Hilfe. LG
     

Diese Seite empfehlen