MUC - Florida/*A / 27.12.-7./8.1. in Business Class

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von travelben, 17. November 2008.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Servus,

    suche für o.g. Daten zwei Business Class Tickets nach Florida. Grundsätzlich egal welcher Flughafen. Es geht dann eh auf eine Mietwagentour.

    Hinflug zwingend am 27.12., Rückflug muss so liegen, dass wir wieder am 9.1. voll verfügbar sind in MUC.

    Zwingend: StarAlliance, wenn möglich LH/OS/SWISS, im Notfall aber auch "die Amerikaner"...

    Wer kann was Interessantes bieten?
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    welchen bestprice hast denn selber schon gefunden??? 8)
     
  3. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Oooops vergessen:

    Ca. 2400 Euro mit Combi aus Lh und US Airways. Letztere Airline gefällt mir daran nicht.

    Wäre auch daran interessiert über ATH oder andere europ. Stadt zu düsen.
     
  4. C_Class_Buster

    C_Class_Buster Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Guten Tag*

    mit LH in Business 2.173 Euro, ex FRA nach Orlando. (inkl. Tax / Gebuehren).

    VG, C_Class Buster
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Edit:
    Möglichkeit 1:
    MUC-MCO 27.12-8.1 mit Air Canada über Toronto für 2175 Euro, die Flugzeuge sind auch alle mit der neuen C augestattet(auf der Langstrecke "real Flat" Sitze und ist die gleiche wie bei Virgin z.B.) und was man so ließt darüber(bin leider noch nicht selbst damit geflogen) kann man es durchaus wagen damit zu fliegen. ;)
    Den Flug kann man buchen, über die Air Canada Website und beim Rückflug kann man alternativ auch mit LH, über FRA ab Toronto fliegen zum gleichen Preis.

    Möglichkeit 2:
    MUC-Tampa/Orlando 27.12-7/8.1 für 3082 US-Dollar der Hinflug ist immer MUC-FRA-PHL mit LH nach TPA/MCO mit US, der Rückflug ist TPA/MCO-CLT(mit US)-MUC mit LH. Das ganze kann man buchen über http://www.usairways.com/ , halt darauf achten das man auch wirklich die LH Flüge auswählt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hab mir die Buchungssituation bei LH noch mal genauer angeschaut, nach MCO mit LH schaut es ganz gut aus:

    Edit: Vergiss den Abflug ab MAD und ATH ich hab gerade gesehen das man da fast 24 Stunden Aufenthalt in FRA hat und somit erst am 28.12 in MCO ankommt.
    Ab FRA Hinflug über ORD(LH) und dann mit UA nach MCO, Rückflug direkt mit LH: 2207 Euo

    Die Preise sind immer pro Person.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich finde da ja den aktuellen LH/UA-Tarif ex LHR für 986 EUR plus Gebühren nach wie vor hervorragend. Allerdings sehr hohe Steuern und Gebühren, und man muss in London übernachten oder von dort mit UA in die USA fliegen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, mit dem ORD Rotuing(Hinflug, Rückflug alles LH) im Fall des OP würde das 1706 Euro, bzw. wenn er/sie(?) mit UA FRA -IAD fliegt(hat glaub ich immerhin die neue C) dann wäre auch Z verfügbar(also 1491 Euro inkl. tax) und man müsste noch nicht mal in LON übernachten unbedingt.
     
  9. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Wow, das wird jetzt echt interessant. Wer von Euch koennte mir denn dann beim Buchen helfen?
    Habe leider kein Reisebuero meines Vertrauens.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich kann dir das schon einbuchen. Einfach PN an mich mit deinen Daten (Name, Flugdaten, FFP-Nummer, Zahlungsinformationen, Anschrift, Telefonnummern, E-Mail) in einem richtigen Forum, Ticket muss dann innerhalb von 72 Stunden nach der Reservierung ausgestellt werden.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Lufthansa hat auch eine Website(ok hab ich vergessen anzugeben). ;) Allerdings hat flysufer vielleicht noch bessere Verbindungen parat, bzw. k.A. wie hoch bei ihm die "Service Charge" ist, sofern es überhaupt eine gibt.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wenn es die gewünschten Sitze/Flüge auch mit LH-Flugnummern gibt (begrenztes Angebot) geht es in der Tat auch über deren Website - sofern man die Anzahl der Segmente dort eingeben kann. Die Version für RBs ist da etwas flexibler und erlaubt auch die Optionierung für besagte 72 Stunden. Wenn ich UA- oder US-Flugnummern dazu buchen muss, habe ich immer noch das reguläre CRS, dort verlangt das Ticketing dann halt eine kleine TSC, die ich berappen muss. Man beachte aber, dass UA-Flüge ex LHR keine LH-Codesharenummer mehr haben, also nicht auf lh.com gebucht werden können.
     
  13. C_Class_Buster

    C_Class_Buster Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Flysurfer, ich suche mir hier den Wolf - 986 EUR ex LON nach USA. Was für eine Buchungsklasse / Farebasis ist das?

    Danke für die Erleuchtung! VG
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Aktueller Z-Sondertarif, ist öffentlich und vollkommen ungeheim, kann jeder bei LH oder UA buchen.
     
  15. C_Class_Buster

    C_Class_Buster Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Welche Strecke ist das?
    Zu welchen Daten?
    Also aus welchem Verkehrsgebiet (z.B. UK) nach MIA / ORD / ??

    Ich finde hier nur UA Specials in Z 1147 GBP // das sind aber 1360 Euro...

    Danke - - & Gruss
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hatte bei meinen Routingvorschlägen extra darauf geachtet das noch LH Flugnummern verfügbar sind und drei Segmente ist selbst für das beschränkte Buchungsystem der LH Website kein Problem. Aufjedenfall danke für den zumidest in einen Punkt intressanten Beitrag. :)

    Bitte folgendes beachten:

    Die Tarifangabe von flysurfer ist also ohne Steuern und Gebühren. Wenn man jetzt einen Lufthansa return Flug in der Buchungsklasse Z bucht und es ist wirklich nicht allzu schwer zu finden, kommen dazu halt dann noch ca. 500 Euro Steuern und Gebühren.. Nimm z.B. mal die Datumsangabe vom OP und meine Routingevorschläge in meinem letzten Beitrag(alle Segmente waren zumindest gestern noch mit LH Flugnummern verfügbar) dann solltest du den Tarif schon finden.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Jap. UA führt leider stets zu einem TED-Anschlussflug nach MCO, und LH FRA-PHL hat leider keinen UA-Codeshare, der LH-Tarif wiederum erlaubt kein Routing via PHL. MUC-CLT operiert am 27.12. nicht, bleibt also wirklich nur LHR-IAD oder LHR-FRA-IAD mit UA, wenn man in LON nicht übernachten will. Zubringer MUC-LHR mit LH geht nur noch auf der Frühmaschine günstig (L), etwas teurere Alternativen mit BA sind aber glücklicherweise noch verfügbar (auch L). Interlining sollte gehen, zumindest mit BA, UA, US und LH in einem einzigen PNR. End-on-end ist leider nicht möglich, deshalb müssen zwei Tickets ausgestellt werden. Habe das dem OP nun mal alles mit dem BA/UA-Tarif so reserviert, jetzt schaumama. Kosten für MUC(BA L)-LHR(UA Z)-IAD(UA Y)-MCO(US A)-CLT(LH Z)-MUC(LH Z)-LHR belaufen sich somit auf 1.602,98 EUR pro Nase inkl. Gebühren, plus TSC.
     
  18. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Jetzt muessen wir es nur noch vollstaendig gebucht bekommen... Schau mer mal...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Preis wurde dank schwachem Pfund soeben etwas günstiger.
    Spannende Sache.
     
  20. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Hoert sich gut an....

    Habe auch gerade die SMS bekommen, dass von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Hat also geklappt!

    Danke fuer den Weltklasse Support flysurfer!
     

Diese Seite empfehlen