MUC - KUL / Economy / egal / Anfang Juli bis Anfang Oktober

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von seros, 10. Mai 2010.

  1. seros

    seros Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich will von Ende Juni / Anfang Juli bis Ende September / Anfang Oktober nach Kuala Lumpur fliegen.
    Abflugort ist München. Alternativ wäre auch Frankfurt in Ordnung, da man da ja günstig mit dem Dauerspezial der Bahn hinkommen könnte (wenn es sich preislich verglichen zu München lohnt).
    Zeitlich bin ich sehr flexibel wie oben schon erwähnt. Auch von den Strecken her bin ich schon einigesgewöhnt und ich habe auch schon Flüge aufgestückelt und dann 2 unterschiedliche gebucht (z.B. Muc - London, London - USA). Also habe ich auch nichts gegen einen günstigen Flug nach BKK und von da aus mit Air Asia weiter nach Kuala Lumpur. Singapur bietet sich wohl nicht an, da das meistens teurer ist als nach Kul.
    Habe z.B. einen Flug mit Emirates am 16.6. bis zum 14.10 für 660 € gefunden. Ist es realistisch einen günstigeren zu finden? Ich würde gerne etwas später losfliegen, aber mir kommt es so vor, dass die Flüge dann um einiges teurer werden (850€).
    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal :)
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Hallo,

    Oman Air hat ein sehr günstiges Einführungsspecial draussen, Problem ist - wie bei vielen günstigen Tarifen, dass Du mehr als einen Monat vor Ort verbringen willst.

    Für die Länge des Aufenthalts finde ich das EK Angebot eigentlich recht vernünftig.
     
  3. seros

    seros Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja, durch die Länge fallen eben viele Angebote raus. Werde wohl das Emirates Angebot annehmen :) Danke trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen