MUC-LAX-MEL-MUC in Business

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von mkater, 2. September 2010.

  1. mkater

    mkater Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich muss vom 5./6.2-9./10.2.2011 in Los Angeles sein und dann weiterfliegen nach Melbourne (Aufenthalt 11./12.-18./19.2.2011). Dann gehts zurueck nach Muenchen. Natuerlich will ich die Strecke in Business fliegen, aber die Preise sind derzeit atemberaubend hoch.

    Die Strecke wird durchgehend von UA bedient, habe dort versucht eine upgradefaehige Klasse zu buchen und mit eVoucher abzugraden, aber da ist zumindest im Moment mit dem Voucher nichts zu machen. Alternativ hatte ich mir auch schon ueberlegt mit Swiss in Business ab Athen nach Los Angeles zu fliegen, aber die Strecke LAX-MEL-LAX ist immer noch zu teuer. Aehnliche Ueberlegung mit eVoucher mit LH MUC-LAX-MUC funktioniert zwar, loest aber die Strecke LAX-MEL-LAX auch nicht. San Franciso habe ich versucht, aber auch Nichts gefunden. Scheinbar fliegen sowieso nur UA und NZ die Strecke von LAX-MEL.

    Gibt es noch eine Idee? Routing ist mir egal. Oder sollte ich schlichtweg warten auf bessere Preise?

    Danke & Gruss aus der Swiss Lounge Zuerich,

    M.
     
  2. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    ab München 5261 EUR mit LH, NZ und Thai als RTW (ebookers.de)
    oder 5163 EUR mit LH und NZ (orbitz.com)
    ab LHR 5003 EUR mit NZ (airnewzealand.com)


    Oder Einzelflüge:
    nach LAX
    2166 BA ab MUC
    1962 AMS BA
    1888 BA ARN
    2066 KLM BUD
    1951 BA MXP / FCO

    LAX-MEL
    3469 SYD UA
    689 C QF, 77 Y jetstar
    3667 MEL V Australia
     
  3. mkater

    mkater Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,

    herzlichen Dank für die vielen Infos, da sind ja etliche interessante Sachen dabei, wobei ich immer noch versuche bei max. 4000,-- für die ganze Strecke zu landen.

    Die vorletzte Zeile verstehe ich leider nicht:

    Servus,

    M.
     
  4. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    689 EUR in Business mit Qantas SYD-MEL-SYD, 77 EUR in Economy mit Jetstar :)
     
  5. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    4740 EUR mit NZ ab LHR, günstiger schaffen wir es nicht...
     
  6. SAFarmer

    SAFarmer Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann Deinen Wunsch nach Business ja verstehen, aber < 4.000,-- bei dem Routing???

    Da bleibt meiner Meinung nach nur folgendes (reelle) übrig:

    MUC-ZRH-LHR /rt. mit LX Business Saver
    NZ ab LHR PREMIUM ECO und ein / zwei Teilstücke in Business upgraden.


    ENJOY YOUR TRIP
     
  7. mkater

    mkater Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,

    nochmals Danke für die Tips. Ich sehe ein, dass der Preiswunsch unrealistisch ist, hab mich jetzt entschieden den Termin zu verschieben und noch Termine in London und Auckland einzubauen. Dann ist das Routing MUC-LHR-LAX-AKL-MEL und return. Mit Aufenthalten in LHR, LAX, AKL und MEL komme ich dann auf 5000,-- komplett in Business mit NZ, nicht billig aber wohl realistisch.
     

Diese Seite empfehlen