MUC Limousinenservice

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 6. Juni 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Heute aus Nizza um 18h40 angekommen. Beim Aussteigen wird mir mitgeteilt, dass aus Fahrermangel leider keine Abholung möglich sei...

    Das erste Mal in MUC. Hoffentlich das letzte Mal....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Um 17.20 Uhr hatten sie noch Fahrer.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Die muessen sich halt auf die wichtigen Kunden konzentrieren ;-)
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    haben Sie alle wegen Dir gekündigt?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Glaub ich nicht, bin direkt zur Gepäckabholung und dann zur Sixt VIP-Lounge getigert (leckeres kaltes Apfelschorle abgreifen), hab nur beim Aussteigen mitbekommen, dass einer aus der F am Gate für den Transfer zum Weiterflug abgeholt wurde. Allzu viel Betrieb war am Airport jedenfalls nicht, deshalb wundert mich das Ganze schon etwas.
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja klar, daran habe ich nicht gedacht.

    Nun in 3 Stunden bin ich wieder dort. Vielleicht erkennen Sie mich diesmal !
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ehrlicherweise hätte es heissen müssen:

    "...weil wir unfähig sind, einfache Abläufe zu organisieren."
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nun, man kann ja auch AirBerlin fliegen. Da brauch man dann nicht über nen einmalig ausgefallenen Limotransfer zu meckern ...
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Auch eine Form von Limotransfer.
    Diesmal war es Apfellimo
    8)
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wo ist die Sixt-VIP-Lounge in MUC, letztes Mal bin ich dort als Diamondkunde am Schalter eher mies behandelt worden!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Oben in der Gallerie. Dort ist dann auch der "VIP-Parkplatz" mit den "VIP-Autos". Also den guten (am Freitag zB S8, SL500 usw.). Direkt losfahren, ohne Parkhaus/Lauferei/Schranke etc.
    Dort kann man sein "VIP-Auto" auch wieder abgeben, aber Öffnungszeiten der Lounge beachten.
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Und die wären? Eingangvoraussetzung ist Diamondkarte oder was?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Klar. Diamondkunden werden unten ohnehin in die Lounge verwiesen, sofern sie offen ist. MUC-Neulinge werden auch persönlich hingeführt.
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ist mir egal zu welcher Tageszeit noch nie passiert.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Heute hat sich die Dame entschuldigt, dass Sie die drei HONs auf dem Flieger mit einem Fahrzeug abholen muesse... aber der Bedarf sei monentan sehr hoch... Sachen gibts!

    Die Lounge war dann auch brechend voll...

    JNBHEL
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mir auch nicht. Wo ist oben auf der Gallerie? Also auf der Höhe des Haupteingangs des Kempinskis?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Lasst euch einfach hinführen.
     
  18. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    @kasi,

    weiter in Richtung T1 laufen, an den Mietwagencounter vorbei gehen, dann am DB-Info-Point/S-Bahn-Eingang/Saftbar die Rolltreppe nach oben fahren, dort 2xlinks gehen und Du stehst vor der Lounge!

    gruß insel
     
  19. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Platin nicht?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Nö.
     

Diese Seite empfehlen