MUC Limousinenservice

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 6. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ist das in MUC eigentlich ertraeglich? Beim hohen HON Aufkommen wohl schon. In meiner Provinzstadt (NUE) ist die Diamond Karte schon fast peinlich. Devote Mitarbeiter und hin und wieder ein schuechternes "Kennen Sie die Familie Sixt persoenlich?"
    :D Schon putzig, und ich trau mich nie zu sagen "Ich bin Regines Betthase!" Aber irgendwann mal...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei meiner Provinzstation bin ich offenbar auch der einzige Diamond.
    Der Einzugsbereich von MUC hat, laut Auskunft eines LH-Mitarbeiters dort, mehr dort lebende HONs als jede andere LH-Station und somit auch einen hohen Diamond-Anteil. Und MUC ist nicht zuletzt auch die Sixt-Heimatbasis - wie man unschwer an der allgegenwärtigen Werbung erkennt. Da will man der Konkurrenz natürlich in allem voraus sein. Und selbst Europcar hat in MUC ja einen separaten Schalter für seine Topkunden.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Wie hier bereits mehrfach geschrieben, sollte man sich ein solches Verhalten von LH nicht gefallen lassen und notfalls an Ort und Stelle stehenbleiben und einen Einzeltransfer erzwingen.

    Wird nicht auf die peinlich genaue Einhaltung der Regeln bestanden, dann wird sich der Service sehr schnell weiter verschlechtern und die Nutzung von MUC durch Premiumkunden unmöglich.

    Hilfreich wäre es in einer solchen Siruation den Piloten oder zumindest den Purser zurückzuhalten, bis der Einzeltransfer eintrifft. Die Mitnahme eines Teppichmessers oder einer kleinen Pistole kann dabei hilfreich sein.
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wie wäre es mit einer Spontandemonstration auf der Start und Landebahn? Ich bin sicher, danach gibt es einen Einzeltransport.
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :lol:

    Hundertprozentig! Direkt nach Stadelheim. Gibt's da für HONs eigentlich auch Vergünstigungen? (größere Zelle, Menüwahl, persönliche Wachen?)

    Wenn man Glück hat, schliesst sich auch ein Helikopter-Transfer nach Karlsruhe an (vor allem nach der Sache mit Teppichmesser und Pistole).
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    In Stadelheim gibt es auch HONs, allerdings ist der HON - Begriff dort mit dem bei LH nicht 100%ig deckungsgleich. Menüwahl gibt es allerdings: "esse ich davon etwas, oder lasse ich es lieber?"

    Für den gewünschten Helikopter - Transfer nach Karlsruhe reichen Teppichmesser und Pistole normalerweise nicht aus. :lol:
     

Diese Seite empfehlen