MUC-MBA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von hmi01, 17. Juli 2012.

  1. hmi01

    hmi01 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo liebe Profis,

    kann mir jemand den ultimativen Tip geben für MUC-MBA Ende Juli hin und ab Mitte August zurück (es kommt nicht auf den Tag an) und zwar mit möglichst vielen Statusmeilen und zu möglichst niedrigem Preis?
    Ich hab was von Alitalia via Rom und Ethopian via Addis Abeba gesehen aber Alitalia bringt´s ja nicht.
    Ich bräuchte 2 Plätze :)

    hmi01
     
  2. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo!

    Selbst wenn du genau mit den Angaben in ein Reisebüro gehst wirst du keine Auskunft bekommen.

    Stelle doch deine Anfrage mit den entprechenden Randbedingungen bei "Fliegen zum Best Price" ein.

    Viele Grüße,

    mwsun
     
  3. hmi01

    hmi01 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    vielen Dank mwsun
    Gruß hmi01
     

Diese Seite empfehlen