MUC-NYC-MUC / ECO / egal / 8.12.2009 - 22.12.2009 je +/-1

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mucruler, 16. November 2009.

  1. mucruler

    mucruler Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne 2 Woche vor Weihnachten nach NY um mir eine Wohnung fürs nächste Jahr zu organisieren.
    Hier die Eckdaten:

    1 Person

    Abflug: MUC
    Ziel: NYC (egal welcher Flughafen)

    8.12.2009 - 22.12.2009 jeweils +/- 1 Tag

    Star Alliance bevorzugt aber kein muss.

    Mein bester Preis:

    440,72 € mir US Airways jeweils umsteigen in Philadelphia auf http://www.cheapfares.de

    Eine günstige Expedia.fr Buchung mit "Schwanz"-Flug konnte ich leider nicht finden.

    Danke schon mal und viele Grüße,
    mucruler
     
  2. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Bei lastminute.de gibt's mehrere Flüge für knapp 404,-
    MUC Anreise: 08.12.2009 / Reiseziel: LGA Abreise: 23.12.2009, auch mit einem Zwischenstop.
     

Diese Seite empfehlen