MUC-ORD AirBerlin Schnapper

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von TiNa07, 21. Januar 2013.

  1. TiNa07

    TiNa07 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,
    ich benötige einen Flug in den Sommerferien in den Westen der USA, da es eine Rundreise wird ist es egal ob LAS, LAX oder SFO, hauptsache der günstigste Preis.
    AB hat seinen Preise nach ORD ordentlich gesenkt.

    Von MUC nach ORD finde ich einen Flug für 441€ mit AB am 25.7. bis 14.7. für 7 Personen.
    Nun benötige ich noch einen Weiterflug von Chicago nach LAS, LAX oder SFO. Kann auch einen Tag später sein.
    Am liebsten wären mir natürlich Flüge auf einem Ticket zwecks Gepäck. Hier finde ich Multistop jedoch nichts unter 1200 €.
    Aufenthalt sollten 19--21 Tage sein.

    Über Anregungen für die Flugsuche (matrix zeigt mir auch nur teure Verbindungen) bzw. konkrete Angebote würde ich mich freuen.
     

Diese Seite empfehlen