MUC - Südostasien, März/April 2014

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ClaudiaundDaniel, 16. Oktober 2013.

  1. ClaudiaundDaniel

    ClaudiaundDaniel Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    bin auf der Suche nach einem Flug hin&retour von München nach Südostasien.
    Erstmögliches Abflugsdatum: 9.3
    Spätmögliches Rückflugdatum: 12.4.
    Aufenthalt ca. 5 Wochen.
    2 Personen

    Wir haben keine fixe Route durch Südostasien geplant.
    Wir möchten Vietnam, Malaysien und Indonesien evtl. Philippinen bereisen.

    Heute gibt's ein Flugangebot bei Air France/KLM, MUC-KUL retour um Euro 1203,- für 2 Personen

    Hinflug:
    Montag 10 März 2014
    AF1623 - Economy
    15:50 München, München (MUC) - Deutschland - TERMINAL 1
    17:30 Paris, Charles de Gaulle (CDG) - Frankreich - TERMINAL 2F
    AF246 - Economy
    19:40 Paris, Charles de Gaulle (CDG) - Frankreich - TERMINAL 2E
    14:50 +1 Tag Kuala Lumpur, International Airport (KUL) - Malaysia - TERMINAL M
    Rückflug:
    Mittwoch 9 April 2014
    KL810 - Economy
    23:20 Kuala Lumpur, International Airport (KUL) - Malaysia - TERMINAL M
    05:55 +1 Tag Amsterdam, Schiphol (AMS) - Niederlande
    KL1791 - Economy
    07:20 Amsterdam, Schiphol (AMS) - Niederlande
    08:45 München, München (MUC) - Deutschland - TERMINAL 1

    Was meint ihr - gutes Angebot und sofort buchen oder soll ich noch ein bisschen Zeit vergehen lassen?

    Danke für eure Hilfe!
    LG Claudia
     
  2. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Gut 600 EUR pro Person ist ein sehr sehr guter Preis! Würde ich buchen! Recht viel günstiger bekommst Du die Flüge def. nicht mehr!
     
  3. ClaudiaundDaniel

    ClaudiaundDaniel Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Globetrotter,

    danke für deine Antwort. Ich habe das Angebot jedoch nicht gebucht, denn wir würden bei dem AirFrance-Angebot 4 Tage verlieren. Ethihad und auch Turkish Airlines fliegen für ca. 50 Euro mehr an genau den Tagen, wo wir unser verfügbaren Zeitraum total ausschöpfen können.

    Im Moment bestes Angebot:
    Turkish Airlines € 586, Angebot gesehen bei opodo
    18:50 - 17:15 München - Kuala Lumpur Intl 15½ 1 Stopp
    23:15 - 9:30 Kuala Lumpur Intl - München 16¼ 1 Stopp

    Ich hätte auch recht gute Angebote für Gabelflüge gefunden:
    Wien - Kuala Lumpur - München, Euro 520,- mit Etihad
    jedoch mit 2 x umsteigen

    Ich denke mit den 586 Euro bei Turkish Airlines muss ich sehr glücklich sein und werde das Angebot am Abend buchen.

    Lieben Dank,
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen