MUC,ZRH,VIE,FRA - TYO

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von aljop, 5. März 2012.

  1. aljop

    aljop Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte im April (2012 od. 2013!!) für 14 Tage nach Japan fliegen (Economy). Liegen die Preise immer über 700€?
    Hat jemand eine Idee wo ich billige Tickets bekomme? Beim Flughafen bin ich ziemlich flexibel - ZRH, VIE, MUC, FRA sind alle gut.
    Ich habe schon bei http://www.expedia.de/Fluege gesucht, aber alles ist so teuer (oder nicht??).

    Vielen Dank!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welcher (von Dir schon selbst gefundene) "Beste Preis" soll
    von den anderen User/innen denn nun unterboten werden?
     
  3. aljop

    aljop Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Vielleicht sind die Preise so hoch, weil ich zu spät bin...und vielleicht weiß jemand (aus eigener Erfahrung) ob die
    Preise deutlich kleiner sind, wenn man frühzeitig bucht (also unter 700€)....denn Apr 2013 wäre auch eine Option für mich..
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vielleicht.
    Aber vielleicht liest Du Dir die Vorgaben, die für diesen
    "Best Price"-Bereich gelten, erst einmal durch und stellst
    dann eine möglichst genaue Anfrage hier ein? Wäre nett.

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen