Nachträgliche Meilengutschrift

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von ikan1, 21. März 2009.

  1. A340

    A340 Guest

    Schick einfach das Formular welches ich gepostet habe mit dem Original Bordkartenabschnitt und der Reisebestätigung an M&M und gut ist. (Wichtig Kopien behalten). Mehr kannst Du nicht tun ;)
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Soll ich schnell bei Dir vorbei fahren und Deine Unterlagen durchsehen?! :roll:

    Kannst Du mir mal erklären, wie wir Dir hier Remote helfen sollen. Wie wär´s, wenn Du auch mal selbst auf die Suche gehst....

    Die Reservierungsnummer ist ein 6-stelliger Alphanumerischer Code und woher sollen wir wissen, wo der bei Dir steht?! Möglicherweise nutzt DE Amadeus überhaupt nicht. Tue, was A340 geschrieben hat und gut ist!
     
    Sandmann gefällt das.
  3. A340

    A340 Guest

    Bei Pauschalreisen wird die Reservierungsnummer/der Buchungscode der Airline eigentlich nicht genannt und müsste wenn über den Reiseveranstalter angefragt werden, bringt das Thema aber hier nun auch nicht weiter.
     
  4. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    hab jetzt im online check in von paar tagen eine check-in-nr gefunden . könnte das die ticketnr sein?
     
  5. A340

    A340 Guest

    N E I N das ist die Bording Nummer.
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Hilfe! :roll:

    Vorschlag: vergiss die 3000 Meilen und schließe ein Abo ab! Das kostet Dich zwar 25 - 30 Euro wird Dir aber viel Zeit und uns Nerven sparen!
     
    Sandmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen