Nettes Lh-Erlebnis auf MUC-DUS gestern...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von travelben, 30. November 2008.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich finde es klasse, wie der Kapitän hier verabschiedet wurde. Ohne wenn und aber.

    Zu den ewigen Nörglern: Ich unterstelle mal, dass der Kapitän der LH in seinem Berufsleben deutlich mehr eingebracht hat als er gekostet hat - trotz Abschiedsrunde.
     
  2. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Unterstellung ist richtig.Wie willst Du das nämlich berechnen, was der Cpt. der Airline eingebracht hat ? .Die "Unkosten" des Cpt. sind ja bekannt : Schulung, Type Rating(s), Medicals,fünfstelliges Gehalt , div. Checks ,"Spesen" , usw. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na ja, er hat alle seine von ihm bedienten Fluggeräte anscheinend immer wieder heil in den Hangar geschoben, von daher würde ich mal sagen, die Bilanz ist wohl positiv.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die lasse ich mir naechste Woche schon in der F servieren nachdem ich aus ethischen Gruenden die Gans abbestellt habe ! :lol:
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Na dann: Für jede Extraschleife um den Kölner Dom eine Extrawurst in der F bei LH für jeden Pax!
    :wink:
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Genau. Aber nur auf der Strecke MUC - DUS. 8)
     
  7. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    der 1 april
    ist noch nicht
     

Diese Seite empfehlen