Nettes Video

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 13. Januar 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Wie recht Du damit hast.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dann hilf mir meinen Blackout zu beenden :roll:
    Die Rechtschreibung brauchst Du bei mir nicht mehr anzumerken- da kann mir nicht mehr geholfen werden, bei anderen Dingen schon Herr Lehrer :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=EZnSjMMn ... re=related :oops:

    Ich kann langsam verstehen, warum sich der alte wohlerzogene Adel(Gesellschaft) vom neuen Geldadel lieber distanziert.
    Zwei Möglichkeiten, als Zugangsberechtiung ein Kniggeführerschein mit MPU oder Fotoarbeiten jeder Art und Weise verbieten.

    Wie man sich in solch Ausnahmesituationen auch noch so dumm dokumentieren kann.
    Kein Wunder dass sich so manch Flugbegleiter das Maul zerreißen oder ständig eine live comedy Show erleben.
     
  5. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    ....fehlt nur noch das Detlef und sein Homie sich auch noch im FCT beim gemeinsamen Baden in der Wanne fotografieren..... :lol:
    Aber wie es scheint haben die beiden wirlich keine Mahlzeit ausgelassen, man sieht sie eigentlich nur Essen im 2x im Jet, dann im FCT und dann noch in der C nach LHR..... :roll:

    Gruß
    Tobi
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was soll der Schrott?

    Youtube kennt hier jeder und "Lufthansa First Class" dort in die Suchmaske eingeben kann auch jeder :roll: (wenigstens der :roll: Smily funktioniert noch)

    Dann bleib lieber bei Deinen nervigen Umfragen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Willkommen im Forum. Rechtschreibfehler lassen wir zu, Grammatik muss allerdings 1A sein. You're dismissed. Nee, ach Mensch, kleiner Scherz, genau wie Dein Beitrag, stimmt's?! :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Der Zusammenhang zwischen Paid F Ticket und dem Informationsgehalt des Videos ist mir noch unklar :!:
    Bist Du der Meinung, Leute die ein Full Fare F Ticket haben drehen schoenere Videos im Flieger :?:
    Dann mal nur zu- bin auf Dein Full Fare F Ticket Video gespannt- das wird bestimmt ein Kracher 8)
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Nahaufnahmen des Broetchens kommen optisch nicht gut an :lol:

    Die Eisbombe ist mir auch direkt aufgefallen :mrgreen:

    Aber lass uns mal fair bleiben... auch wenn wir so etwas vielleicht nicht so dramatisiert einstellen wuerden *opens photoshop* so muss ich mich doch outen selber schon zumindest Fotos in der F und im FCT gemacht zu haben. Wer Spass dran hat, was solls !?

    Finde es jetzt aber auch nicht so schlimm dass jetzt hier ein Fass aufgemacht werden muss.

    Ticket I (Award Business vom Feeder Flug mit Statusangabe FCL) spricht ja nun auch nicht gerade Schande aus. Jemand der F bezahlt tut dies vermutlich nicht zum ersten Mal und ist daher schon an die tollen Features gewohnt ohne diese ablichten zu lassen.

    Jedenfalls schien der Trip Spass gemacht zu haben 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Erstellst Du mit den Bildern dann auch so eine Show :?: Ich mach auch Bilder und finde das auch Prima wenn man Details wie Sitz, Essen und Lounges ablichtet und veroeffentlicht :idea: Das hat dann einen Informationsgehalt- die Gesichter der zwei Sahneschnitten eher nicht :evil:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da sind hier uebrigens die meisten Deiner Meinung! :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wie gesagt, die Sahnebombe ist mehreren nachhaltig aufgefallen. :p
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kein Wunder- wenn alle so aussehen wie die Sahneschnitten in dem Video, will ich auch keinen kennenlernen :lol:
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ist noch nicht fertig... habe erst heute gelernt dass dafuer eine Nachfrage besteht und nun bin ich gerade dabei fuer etwa 8 verschiedene Airlines entsprechendes Material zusammenzustellen.

    Da ich den Urhebern dieses Produktes in nichts nachstehen will muss ich auch fuer jede Show einen Titelsong finden der zumindest entfernt etwas mit "aviation" zu tun hat :mrgreen:

    Songvorschlaege bitte hier posten !
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja gut- ich geb mich geschlagen :cry: Die Eisbombe war der Hit :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ja Wahnsinn, konnte vorhin das Video nur ohne Ton sehen. Schlagt mich bitte nicht, wenn ich hier mal Ernst werden muss: R. Mey hat dazu natuerlich wirklich den Hit geliefert. So, und nun bitte wieder etwas Amuesemank.
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Jaaaa das ist direkt Nummer 1... ich glaube der wird fuer die gute alte LH faellig sein wenn wir schonmal einen deutschen Song haben :lol:

    Als besonderen Hit werde ich aber noch kurze Einblendungen von MS/US F zwischenschalten damit auch der Humor nicht zu kurz kommt :twisted:
     
  18. Guest

    Guest Guest

  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    ROFL! :lol: :lol:

    Mit denen war ich leider/zum Glueck nie unterwegs. Auch mit TAM kann ich nicht dienen aber vielleicht hilft mir hier ja jemand weiter :shock:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Und immer zwischendurch Fragen ob es schmeckt 8) So ein Schwenk ins Klo kommt natuerlich auch immer gut :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen