Neue Aktion Menu - 3.500 Prämienmeilen extra

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 11. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...

    Mit unserer Aktion "Menu" vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2007 mit SWISS, Lufthansa, Austrian Airlines, LOT oder Croatia Airlines erhalten Sie 3.500 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie 4 Mal grenzüberschreitend innerhalb Europas* hin- und zurückfliegen.

    Melden Sie sich für dieses Menu ganz einfach unter http://www.miles-and-more.com/menu an.

    ...

    * Von diesem Meilenangebot ausgeschlossen sind Flüge in Buchungsklassen T und L.

    ...

    Das ist das erste Mal, dass ich auch einmal so etwas bekomme. Kam heute per Post. Meilen sind schon gesichert durch einmal Buchung in SWISS J und einmal SWISS E. :D Leider funktioniert aber bisher der Link noch nicht - ist wohl noch nicht live geschaltet.
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    die "berechnungsmethode" von lh würde mich mal interessieren. :x mir haben sie 3.000 meilen für 3 solcher flüge angeboten. :cry:
    wenn ich nicht sowieso fliegen müßte, würde ich mir eher wohl nochmal das welt-abo bestellen. ist doch klar -oder?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, da hast du recht. Aber wie ich sehe, werde ich die Gutschrift nicht bekommen, denn man braucht ja 4 Hin- und Rückflüge. Soviel habe ich nicht mehr bis Jahresende und extra noch zwei zusätzliche buchen, lohnt sich bei der Zusatzmeilenzahl wirklich nicht.
     

Diese Seite empfehlen