Neue Business ab ZÜRICH

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von er-li, 5. September 2007.

  1. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Möchte demnächst von ZÜRICH nach AUSTRALIEN in der BIZ ...

    Kann mir jemand sagen, ob alle Flüge der SInapore Airlines bereits die neue Business Class ab Zürich drin haben ?!

    Auf was muss ich bei der Buchung achten um die neue BIZ zu erwischen ?!

    DANKE ! :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Von Zürich geht täglich nur ein Flug - und der wird durchgeführt durch die neue B773ER, die mit der neuen Business Class bestuhlt ist. Der Flieger in dieser Konfiguration fliegt jeden Tag. Du kannst also nichts falsch machen beim Buchen.
     
  3. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Weiss jemand ab welchem Flughafen in D die Singapore Airlines noch die neue BIZ drin hat ?!

    Ab FRA oder MUC ?! Wenn ja, welche Flieger ?!

    Hat jemand Erfahrung mit der Buchung eines Prämienfluges nach Australien ?!
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Fra FRA in der Abendmachine, wir hatten mit viel Glück Awardplätze bekommen.
     
  5. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Mit langer Vorbuchungszeit (11 Monate) hatten wir das Glück, die neu Business Class auf dem HInflug FRA-SIN genießen zu können. Dann ging es weiter nach PER.

    Aber auch mit dieser langen Vorlaufzeit war es schwierig, die Teilstrecke von/nach Australien zu bekommen. Anscheinend gibt SQ nur wenige awards heraus. Glücklicherweise waren wir hinsichtlich des Flughafens in Australien flexibel und konnten so die einzige verfügbare Möglichkeit PER akzeptieren.
     

Diese Seite empfehlen