neue Business class jetzt auch auf 777-200

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von amsberrio, 22. Oktober 2012.

  1. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Was sich mir nicht erschließt, ist, warum man den Tagflug 422/421 umrüstet, anstatt den Nachtflug 425/424. Mehr Business bei daylight flights?
     
  2. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Naja , soooo lange ist dieser flug ohnehin nicht aber wer weiss wer alles diese verbindung nutzt...jedenfalls doch attraktiver fuer sq als CPH,CPT & co
     
  3. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Stimmt, aber es ging ja um die eventuelle Umstellung der Sitze, weg von der Raffles Class und hin zu einem neuen Produkt (lie-flat). Wie hoch mag die Wahrscheinlichkeit sein, dass in C am Tage das lie-flat-Angebot genutzt, sprich, geschlafen wird. Dann doch eher auf dem (kurzen) Nachtflug als Nickerchen.
    Die Auslastung wirds wohl dann sein.
    :D
     
  4. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    sicher will man(n) jetzt auch in der 772er in der doch viel bequemeren "neuen"C sitzen a b e r was koennen wir dagegen tun, dass diese umstellung schneller von statten geht---leider nichts :cry: im moment befindet sich die 9v-svl nicht im ops, ich gehe mal davon aus, dass das die 2. 772er wird aber da die gesamte kabine erneuert wird, dauert so ein umbau seine zeit.... ( du kannst dir jetzt also ungefähr vorstellen wie lange es dauert bis alle maschinen umgeruestet sind) :eek: :eek:
     
  5. Jonas1898

    Jonas1898 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen, welche 777 von Singapore jetzt die neue Business Class haben? Sind mittlerweile mehr als nur 8 Stück auf LHR-SIN im Einsatz?
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hallo, kannst du mal verraten, warum du dieselbe Frage quer durch das Forum postest?
     

Diese Seite empfehlen