neue Business Klasse

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 21. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    @lucutus4711

    1. Darf ich davon ausgehen, dass hier im Forum "nicht alle Users" besonders freundlich sind?

    2. Zu Deiner Frage: wie komme ich auf 100k zu 130k beim Senator Status bei Swiss? Einige Quellen aus ZRH berichten mir von diesen Veränderungen.
    Wer kennt von Euch andere Airlines, wo es einen Thron-Seat in der C existiert? Eure Antworten pressieren nicht, freue mich jedoch über eine
    Retournierung.

    @Hon Circle LS

    1. Mir gefällt Deine Aussage bezüglich "Champagner für Mitglieder", die 15.000 sinnvolle Meinungen von sich gegeben haben.

    2. Durch Zufall bemerkte ich, dass es bereits Personen mit 30.000 Einträgen hier im Forum gibt. Was schlägst Du für Mitglieder vor, die sich in den letzten Stunden für Champagner qualifizeren konnten? Eine Reise auf dem Velo nach Pomerol oder prickelnd nach Épernay?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich finde es gut, wenn sich auch hier einige Saftschuppsen beteiligen, besonders wenn sie in First bedienen.

    Da kannst Du bestimmt sehr viele wichtige und interessante Anregungen für Deinen Alltag mitnehmen. Kaffee immer von links, wird häufig von Deinen Kollegen falsch gemacht.

    Bitte beachte auch, daß hier weit über 100 % der User HON- und First-Flieger sind. Sowohl bei LH als auch bei LX.
     
  3. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    sagen wir, manche sind "anders" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (wirst du schon merken, aber ist nicht wirklich schlimm...)

    interessant...
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Haben sie bei der LH bereits erfolgreich genauso gemacht ...
     
  5. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Tja, bei LH ist es aber kein richtiges Bett, da schlafft einer schon heute besser mit LX in C (allerdings ist der Service 1000 freundlicher und schneller bei LH...), ausser vielleicht wenn man ein 200 kgs schweres und 2m langes Brocken ist der nur noch auf dem Rücken schnarchen darf.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Naja so toll war der Service bei LX nun auch nicht, eher auf LH Niveau würde ich sagen. Dass sie es besser können sieht man, wenn ein HON nebenan sitzt...
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Kann nicht bestätigen, dass ich - seit ich HON bin - bei LX einen anderen Service als vorher bekomme an Bord. War vorher super, ist es weiterhin.
     
  8. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Das kann ncht ganz stimmen. Zumindest solltest Du seit Du Hon bist bei LX jeweils persönlich mit Namen beim Besteigen des Flugzeuges durch den Maître de Cabin begrüsst werden.
    Das war vorher kaum so, zwar freundlich aber ohne Deinen namen zu wissen.
    Ist übrigens eine Aufgabe für das fliegende Personal, dass sie Hon's mit Namen von Beginn weg ansprechen müssen.
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Bin diese Woche zum ersten mal seit drei Monaten wieder auf einem Flug (Ausnahme die paar Langstrecken) mit meinem Namen angesprochen worden. Auf den ca. 30 Flügen innerhalb Europas dazwischen nicht einmal. Auch auf LX nicht. Weder in C noch in Y.
     
  10. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... tut mir leid!!! Mr. Kasi :wink:
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mir nicht. Da es mich nicht stört. Eigentlich muss nicht immer mein Sitznachbar meinen Namen erfahren. Aber es wurde ja vorhin die Behauptung aufgestellt, dass man als HON an Bord grundsätzlich anders behandelt wird. Das wollte ich nur durch Fakten korrigieren.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    HONs haben an sich keinen Sitznachbarn. ;)
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nee, nur SENs, die ausschließlich auf Meilen fliegen, haben keine, damit sie die zahlenden Passagiere um sich herum nicht auch auf "dumme" Gedanken bringen. ;-)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ist korrekt. Um mich herum wurde auf dem letzten FRA-LAX in der Tat eine Todeszone eingerichtet. Ich am Fenster, Nebenplatz links geblockt, Reihe hinter mir leer und geblockt. Vor mir Bulkhead. Konnte man im Reservierungssystem wunderbar sehen, indem man die Seatmap in Amadeus mit der in Sabre verglich.

    Wurde dann aber leider alles in FRA (wo sonst) von den dort tätigen Agents (eben superkompetent) ruiniert, indem die irgendwelche last minute pax ohne Sitzplatzzuweisung neben mich und den Herrn Klum gesetzt haben. Waren zwar teilweise auch Meilenflieger (BMI), aber natürlich habe ich sie trotzdem auf "dumme Gedanken" gebracht. Die zahlen jedenfalls nie wieder Geld für ein Ticket.
     
  15. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Schade, schon gibt es wieder weniger verfügbare Award-Plätze! :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Du überschätzt wohl sehr das Interesse an Deiner Person! :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Nein, in diesem Punkt bist du natürlich unerreichbar.
     

Diese Seite empfehlen